Hallo erstmal an alle!
So, m,ein erstes Thema,
jch habe mein Rechner so schon fast 2 Jahre.
Heute ging plötzlich beim Spielen der rechner aus. Ich wollte ihn dann neu starten es passierte aber nichts. Dort woh das Netzteil sitz, war er schön warm. Habe ihn dann abkühlen lassen und wollte es später nochmal probieren.
Sie da er lief wieder normal, zu mindest fast wenn ich auf Neustart gehe fährt er sich runter und normal wieder hoch, gehe ich aber auf ausschalten, fährt er sich auch normal runter. Wenn ich den Rechner jetz aber wieder gleich hochfahren will muss ich erst wieder ne zeit warten. :fuchtel:
Könnte das am Netzteilliegen?
Ein paar Daten von meinem System:
Intel Core 2 Duo E8400 mit 3 Ghz
XFX 680LT sli-Mainboard
1x Geforce 9800gt
420 Watt Netzteil
2024MB DDR 2 Ram
Hoffe mir kann jemand helfen
So, m,ein erstes Thema,
jch habe mein Rechner so schon fast 2 Jahre.
Heute ging plötzlich beim Spielen der rechner aus. Ich wollte ihn dann neu starten es passierte aber nichts. Dort woh das Netzteil sitz, war er schön warm. Habe ihn dann abkühlen lassen und wollte es später nochmal probieren.
Sie da er lief wieder normal, zu mindest fast wenn ich auf Neustart gehe fährt er sich runter und normal wieder hoch, gehe ich aber auf ausschalten, fährt er sich auch normal runter. Wenn ich den Rechner jetz aber wieder gleich hochfahren will muss ich erst wieder ne zeit warten. :fuchtel:
Könnte das am Netzteilliegen?
Ein paar Daten von meinem System:
Intel Core 2 Duo E8400 mit 3 Ghz
XFX 680LT sli-Mainboard
1x Geforce 9800gt
420 Watt Netzteil
2024MB DDR 2 Ram
Hoffe mir kann jemand helfen