sniffles
New member
Was haltet ihr vom AMD 6000 X2, weil dieser jetzt bei
MfG Sniffles
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
für nur 210€zu kriegen ist???MfG Sniffles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich persönlich bezweifle es , einzige Möglichkeit wäre den 6000+ als 65nm raus zubringen. aber von 90nm Derivat werden wir keine EEs sehen.
Thema Übertakten: Man muss den Leuten nur zeigen wie simpel es ist und wie simpler sie damit an versteckte Reserven kommen. Ich werde es auch meinem Neffen beibringen wenn er zu seiner Jugendweihe den PC von mir kommt.
Aber es bleibt immer Ansichtssache des Betrachters was er aus seinen Reserven macht.
sagen wir es so, der 6000+ spielt ca auf dem Niveau von einem E6600. Doch ist overclocking mäßig aus dem 6000+ nicht mehr viel zu holen. Ein E6600 hat dahingegen mehr Reserven. Für den gleichen Preis bekommst du einen E6400 - dieser auf 3Ghz übertaktet hängt jeden AMD ab. von daher würde sich rein wirtschaftlich der intel mehr lohnen, doch als AMD Liebhaber kauft man sich nen 6000+