ImmO
New member
Hallo Leute...
Habe mir heute ein Neues Gehäuse gegönnt und alles sorgfältig und ordentlich eingebaut (wies vorher auch war)...
Habe den Rechner angeschmissen und ... ja .. nix passiert..
Er Piept einmal kurz (wie immer), dann kommt das Asus Express Gate (auch wie immer) nur dauert es ein wenig länger, dann das übliche Bild wo GHZ, Ram etc.. angezeigt wird was normalerweise , in einem alles schnell durchläuft.
Genau das tut es nich..
Das Bild bleibt dort stehen, und nach ca. 30-40sek. geht es dann weiter und das Win.7 Logo kommt.
Ich bin schon am verzweifeln.. Wenn er dann hochgefahren ist, läuft alles Ast rein.. nur der Bootvorgang dauert echt lange.Vorher waren es (wenns hochkommt) 15sek.
Jetzt sind wa bei 1 min.
Hardware ist die gleiche (zwei andere Lüfter sind drin), sonst nix...
HILFE... ich drah am rad!!!
Habe die Bat. vom Mainboard auch rausgenommen, hat nichts gebracht!
mfg,Martin
Habe mir heute ein Neues Gehäuse gegönnt und alles sorgfältig und ordentlich eingebaut (wies vorher auch war)...
Habe den Rechner angeschmissen und ... ja .. nix passiert..
Er Piept einmal kurz (wie immer), dann kommt das Asus Express Gate (auch wie immer) nur dauert es ein wenig länger, dann das übliche Bild wo GHZ, Ram etc.. angezeigt wird was normalerweise , in einem alles schnell durchläuft.
Genau das tut es nich..
Das Bild bleibt dort stehen, und nach ca. 30-40sek. geht es dann weiter und das Win.7 Logo kommt.
Ich bin schon am verzweifeln.. Wenn er dann hochgefahren ist, läuft alles Ast rein.. nur der Bootvorgang dauert echt lange.Vorher waren es (wenns hochkommt) 15sek.
Jetzt sind wa bei 1 min.
Hardware ist die gleiche (zwei andere Lüfter sind drin), sonst nix...
HILFE... ich drah am rad!!!
Habe die Bat. vom Mainboard auch rausgenommen, hat nichts gebracht!
mfg,Martin