DagoDuck
New member
Die von NVIDIA am 8. November 2006 vorgestellte Grafikkartengeneration hinterlässt immer noch eindrucksvolle Gesichter potenzieller Neukunden. Der unter dem Codenamen bekannte Grafikchip (R600) von ATI-AMD, der nach der 3D-Performance-Krone greifen will, lässt allerdings noch auf sich warten. Im Folgenden möchten wir einige Informationen und Spekulationen über den neuen Grafikchip zusammentragen, die aber mit Vorsicht zu genießen sind.
Hier gibt es weitere Informationen über den R600 Grafikchip von AMD-ATI => http://www.pcmasters.de/hardware/re...d-spekulationen-rund-um-den-r600-von-ati.html
Viel Spaß beim Diskutieren! :bigok:
invalid schrieb:Moin moin Kollegen,
heute war es nun soweit ..... der R600 kam bei mir angefahren.
ich war anfangs schon etwas angetan vom imposanten Kühler un dem Gewicht.
der G80 ist ein Fliegengewicht dagegen. Wir alle kennen wie Vorgeschichte dieses Chips, es war ein hin und her! und nun haben wir zum launch zich Reviews aufgetischt bekommen. Doch was sieht man da, der R600 teilweise weit abgeschlagen. Dies war der Tribut der Zeit. Fast alles Seiten hatten Ihre Benches mit teilweise veralteten Betatreibern gemacht. nungut.
Ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen.
Hier erstmal technisches und Pics.
``````````````````````````````````````````````````
So genug der Bilder, ich weiß ihr Wollt zahlen sehen.
ich muss eich leider noch zurückhalten. ICh hab heut shcon ellende 4h gebencht und komm erst jetzt grade dazu die 2900 XT einzubauen.
Diskutieren ist aber immer erlaubt.
Da ich nächste woche eine zweite Karte bekomme, werden wir auch CF testen.
Erste Benchmark Ergebnisse, ist zwar noch nicht viel, aber der Rest wird bis Sonntag noch folgen.
Driver: 8.37.4.2
System:
AMD X2 @ 3Ghz (6000+)
MSI K9A Plat.
2Gb Gskill GBNR @ 1000Mhz
Jetway HD 2900 XT
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: