Für 30 Euro gibt es kein Netzteil, da gibt es nur Müll. Ein schlechtes Netzteil schadet der Lebenserwartung deines Rechners. Und zwar massiv. Doch egal, bei einem Rechner wie deinem nimmst du dass wohl in Kauf, daher lass mich mal anders beginnen.
Das ist nicht immer Wahr !
Ich hab hier in dem rechner seit einigen tausend Betriebsstunden ein ~40€ 550W Netzteil von Raptoxx was auch eher ne Billigmarke ist..
Das ding hat nicht nur Stromausfälle und nen Blitzeinschlag im haus überlebt sondern läuft nach wie vor leise und Zuverlässig wie eh und je!
Aber da Ausnahmen ja die Regel bestätigen.. hast du schon einigermaßen recht.. In so ein System würde ich aber auch kein 50€ aufwärts Netzteil von zB Enermax einbauen!
Aufgrund mangelnder Grammatik etc war ich nicht direkt ind er Lage rauszufinden ob er nun Plant eben dieses netzteil dann im Gamersystem zu verwenden oder nicht - falls er wirklich teure Hardware kaufen will bin auch ichd er Meinung dass das Netzteil nicht der richtige Ort zum sparen ist!
@Armani7:
Zuerst mal: Wenn die Bestellung schon abgeschlossen ist und du noch was dazu haben möchtest bleiben nur 2 möglichkeiten:
a) Du machst ne neue bestellung nur mit dem netzteil, musst dann aber 2x versand zahlen
b) Du stornierst die alte Bestellung und machst ne neue , in der alles drin ist.
Eine bereits abgeschlossene Bestellung kannst du bei hardwareversand nicht mehr ändern, das kriegen die in ihrem System nicht gebacken ( man muss sogar PayPal Gebühr bezahlen, nur weil man Ursprünglich payPal als Zahlung angibt dann aber per bank bezahlt..)
Dann würde mich noch interessieren, wieso du hier in diesem Forum überhaupt eine Frage stellst, wenn du dann eh nicht auf die Meinung der Leute hörst die hier versuchen dir zu helfen?
Nimm lieber ein 350W beQuiet als ein 420W noname..