Du hast es deaktiviert und willst nun wissen, wie du es wieder aktivierst?
Ich kann mir echt nicht erklären, wo genau dein Problem liegt. Aber ich hoffe, dass einer der folgenden Lösungswege dir weiterhelfen kann.
1. Hast du Alzheimer? Falls ja, dann versuchs mal im BIOS. Laut deiner Fehlerbeschreibung hast du kein Problem bis zum BIOS zu kommen schließlich kommst du ja sogar fast bis zu Windows. Also geh ins BIOS rein und aktiviere es. Da du es da deaktiviert hast, macht es Sinn, es auch da wieder zu aktivieren.
2. Oder hast du Gicht? Kein Problem. Es ist zwar nicht sehr hygienisch, weil ja bekanntlich die Tastaturen Brutherde für Bakterien sind, aber zur Not kannst du mit der Zungenspitze die Tasten betätigen, um im BIOS die EIST-Funktion wieder zu aktivieren.
3. Bist du Legasteniker? Auch da kein Problem. Stell die Funktion einfach von DSILABED auf NELABED.
4. Oder vielleicht haben dich ein paar Gauner entführt? In dem Fall musst du zuerst versuchen, deine Fesseln zu lösen, dann flüchten, anschließend die Polizei rufen und sobald du wieder an deinem Rechner bist, die EIST-Funktion aktivieren.
5. Möglicherweise bist du aber auch nur eine Frau? Dies ist auch kein Thema. Frag einfach einen Mann, ob er es umstellen kann oder lass dir eine Geschlechtsumwandlung durchführen, damit du es selbst wieder zurückstellen kannst.
6. Vielleicht bist du aber auch nur ein riesengroßes Weichei. Für den Fall gibt es leider keine Lösung. Ich fürchte dann musst du damit leben, dass dein PC nie wieder funktionieren wird.