Hallo ...
Ich weiß das es schon solche themen gibt aber leider nicht genau mein Problem ...
Mein Pc friert in ungleichmäßigen abständen "kurz" ein (ca. 10 sec) und das alle 1-2 min. Es ist halt extremst störend vorallem beim spieoder beim Nachrichten Schreiben und bei allem anderen .
SicheR ist : Es ist die W-lan Karte: Es i st ein TP-Link TL-WN651G W-LAN PCI Adapter 108 MBit mit externer Antenne . Die freeze sind nur kurz und danach kann ich auch wieder weitermachn bis der nächste kommt....
Ich habe ALLES ausgetauscht und mir ein komplett neues System gekauft (alles bis auf w.lan karte) . Ich bitte um Hilfe ....
Mein System :
Betriebssystem: Windows Xp Professional SP3 32x
Mainboard: ASUS M4A78
CPU: AMD Athlon 64 X2 240 ca.50C°
Kühler: Standart (In a box mit cpu)
Grafikkarte: Nvidia GeForce 9800gt ca.45-50 c°
RAM: 2GB DDR2 800MHz
DVD ROM: LG DVD Drive
HDD: 1x Samsung 160 Gb 1x Western Digital 500gb Beide: 7.200 rpm ca. 40C°
Netzteil: Silver Stone Strider ST50f 500WATT
Falls noch fragen Ich versuch so gut wie möglich zu antworten ...
Ich weiß das es schon solche themen gibt aber leider nicht genau mein Problem ...
Mein Pc friert in ungleichmäßigen abständen "kurz" ein (ca. 10 sec) und das alle 1-2 min. Es ist halt extremst störend vorallem beim spieoder beim Nachrichten Schreiben und bei allem anderen .
SicheR ist : Es ist die W-lan Karte: Es i st ein TP-Link TL-WN651G W-LAN PCI Adapter 108 MBit mit externer Antenne . Die freeze sind nur kurz und danach kann ich auch wieder weitermachn bis der nächste kommt....
Ich habe ALLES ausgetauscht und mir ein komplett neues System gekauft (alles bis auf w.lan karte) . Ich bitte um Hilfe ....
Mein System :
Betriebssystem: Windows Xp Professional SP3 32x
Mainboard: ASUS M4A78
CPU: AMD Athlon 64 X2 240 ca.50C°
Kühler: Standart (In a box mit cpu)
Grafikkarte: Nvidia GeForce 9800gt ca.45-50 c°
RAM: 2GB DDR2 800MHz
DVD ROM: LG DVD Drive
HDD: 1x Samsung 160 Gb 1x Western Digital 500gb Beide: 7.200 rpm ca. 40C°
Netzteil: Silver Stone Strider ST50f 500WATT
Falls noch fragen Ich versuch so gut wie möglich zu antworten ...
Zuletzt bearbeitet: