M Mbcool New member 28. Juni 2010 #1 Hallo, ich suche ein Textprogramm wo man auch die Tastenkombination für die Symbole ändern kann. Ich brauche es weil meine Oma aus Portugal kommt und nicht so frisch in sachen Computer ist. 🙂
Hallo, ich suche ein Textprogramm wo man auch die Tastenkombination für die Symbole ändern kann. Ich brauche es weil meine Oma aus Portugal kommt und nicht so frisch in sachen Computer ist. 🙂
Zafi New member 30. Juni 2010 #2 Dann lad ihr einfach das portugiesische Gebietsschema. Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Tastaturen und Sprachen -> Tastaturen ändern -> Hinzufügen -> Portugiesisch (Brazilien) oder Portugiesisch (Portugal). Dann noch unter Sprachleiste -> Auf Taskleiste fixieren. Dann kannst du immer wechseln zwischen Deutsch und Portugiesisch.
Dann lad ihr einfach das portugiesische Gebietsschema. Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Tastaturen und Sprachen -> Tastaturen ändern -> Hinzufügen -> Portugiesisch (Brazilien) oder Portugiesisch (Portugal). Dann noch unter Sprachleiste -> Auf Taskleiste fixieren. Dann kannst du immer wechseln zwischen Deutsch und Portugiesisch.
M Mbcool New member 01. Juli 2010 #3 Wir haben das jetzt mit der Acii methode gemacht. Also mit "Alt + 135" für "ç" zum Beispiel. Danke für die hilfe.
Wir haben das jetzt mit der Acii methode gemacht. Also mit "Alt + 135" für "ç" zum Beispiel. Danke für die hilfe.