FrankoFoda
New member
Moin, ich hab jetzt n kleines Problem. Mein Vater hat für meine Geschwister jeweils ein Telefon gekauft, weil die den ganzen Tag am telefonieren sind und es total nervt, wenns jede Minute klingelt, sodass wichtige Anrufe einfach nicht durchgestellt werden können. Wir haben also die Basisstation Sinus 302i und eben die 2 Telefone für meine Geschwister. Die Freischaltung fürs ISDN? wie auch immer, ist anfang Juli.
Problem ist jetzt, dass wir nen Wlan-Router haben, nämlich eine Fritz!Box WLAN 3270. Die hat aber kein ISDN-Anschluss und dafür, so wurde es meinem Vater von der Telekom berichtet, bräuchte man einen ISDN-Anschluss am Router.
Müssen wir uns jetzt extra nen komplett neuen kaufen? denn die Fritz Router sind ja nicht gerade günstig und jetzt extra nochmal nen neuen Router mit Wlan und ISDN zu kaufen, wird mit Sicherheit auch nicht so günstig sein.
Wäre freundlich wenn ihr mit paar Tipps geben könntet.
DAnke
Ach so, falls es noch in irgendeiner Form relevant ist. Per Wlan sind ein Computer, ein Notebook und ne PS3 verbunden
Problem ist jetzt, dass wir nen Wlan-Router haben, nämlich eine Fritz!Box WLAN 3270. Die hat aber kein ISDN-Anschluss und dafür, so wurde es meinem Vater von der Telekom berichtet, bräuchte man einen ISDN-Anschluss am Router.
Müssen wir uns jetzt extra nen komplett neuen kaufen? denn die Fritz Router sind ja nicht gerade günstig und jetzt extra nochmal nen neuen Router mit Wlan und ISDN zu kaufen, wird mit Sicherheit auch nicht so günstig sein.
Wäre freundlich wenn ihr mit paar Tipps geben könntet.
DAnke
Ach so, falls es noch in irgendeiner Form relevant ist. Per Wlan sind ein Computer, ein Notebook und ne PS3 verbunden
Zuletzt bearbeitet: