peterandre
New member
Hallo!
Habe seit einigen Tage aufeinmal Probleme mit meinem Anzeigetreiber.
Sobald ich bei youtube oder ähnliches Videos anschaue, geht es ein paar Sekunden gut. Danach wird der
Nachdem ich im Inet suchte wurde mir geraten einen ältere Grafiktreiber Version zu versuchen dies tat ich auch Fehler tritt trotzdem ständig auf und ich kann quasi garnichts mehr machen.
Bis vor 3 Wochen warn och alles in Ordnung.
System:
Windows 7
Geforce 8500GT
Mainboard
2gig Ram
würde mich sehr über Hilfe freuen!
Habe seit einigen Tage aufeinmal Probleme mit meinem Anzeigetreiber.
Sobald ich bei youtube oder ähnliches Videos anschaue, geht es ein paar Sekunden gut. Danach wird der
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
kurz schwarz und dann ist das Video nicht mehr für mich zu sehen und ich bekomm eine Fehlermeldung Das der Grafiktreiber nach einem Problem wiederhergestellt wurde. Das Video kann ich trotzdem nicht mehr anschauen. Auch Bei spielen kommt dieses Problem Fehlermeldung ist ungefähr immer "Der Anzeigetreiber Windows Kernel[...](hier steht die Version des Treibers) wurde nach einem fehler wiederhergestellt". Ich habe an meinem
weder irgendwelche neue geräte Programme oder ähnliches installiert noch eine andere Änderung vorgenommen. Ich habe mir die neusten Treiber runtergeladen und alles versucht was in meiner Macht stand und es hat nichts gebracht. Ich dachte formatieren würde etwas bringen nun habe ich alle Daten gelöscht und Windows neu draufgezogen und ich bekomme immernoch den Fehler. Nachdem ich im Inet suchte wurde mir geraten einen ältere Grafiktreiber Version zu versuchen dies tat ich auch Fehler tritt trotzdem ständig auf und ich kann quasi garnichts mehr machen.
Bis vor 3 Wochen warn och alles in Ordnung.
System:
Windows 7
Geforce 8500GT
Mainboard
M2n4 SLI2gig Ram
würde mich sehr über Hilfe freuen!