Hallo Leute,
Da Nvidia Neue Karten rausgebracht hat wie die GTX 480 und die 470 und och dazu eine Ganze Palette anderer 400er Modelle, weis ich jz wirklich nicht welche ich kaufen soll???
Ich hab momentan dieses System:
AMD Phenom 955BE 3,6 GHZ
Gskill PC800 DDR2 4GB
Gainward GTX 275 Golden Sample
550Watt NT von BQ
Das alles ist soweit so gut, nur im 3D Modus geht die GTX 275 in die Knie, wie z.B. BFBC2 ca maximal 30FPS und bei Explosionen mal sogar 15FPS, da gibts shcon die einen oder anderen Hänger 🙁... Auch wenn ich nicht im 3D Modus Spiele habe ich Hänger bei diesem Spiel......
Deswegen suche ich eine Karte die Deutlich Leistungsstärker ist wie die GTX 275 und ich bei Spielen bie BFBC 2 keine Probleme haben sollte.....
Ich möchte auch in der Zukunft das 3D Vision Surround System von Nvidia Benutzen und dafür müsste ich mindestens 2 Karten haben..... Vile haben mir gesagt die 470 Reicht vollkommen aus, aber wie siehts aus mit der Gainward GTX 460 Goes Like Hell??? Die ist sogar Schneller wie die 470 bei manchen Spielen....
Ich müsste dann ein SLI Board für meinen CPU haben den habe ich auch gefunde:
Meine Frage ist, schafft mein CPU das mit den 2 GTX 460 Karten, oder bremst der die Karten aus????
Würde mich sehr freuen wenn ich mir helfen könntet.
MFG
Cemo
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Warum kann mir denn keiner helfen???
Vllt weil es der Falsche platz ist???
Ich glaub das gehört in Kaufberatung rein🙂... Sryyy
Da Nvidia Neue Karten rausgebracht hat wie die GTX 480 und die 470 und och dazu eine Ganze Palette anderer 400er Modelle, weis ich jz wirklich nicht welche ich kaufen soll???
Ich hab momentan dieses System:
AMD Phenom 955BE 3,6 GHZ
Gskill PC800 DDR2 4GB
Gainward GTX 275 Golden Sample
550Watt NT von BQ
Das alles ist soweit so gut, nur im 3D Modus geht die GTX 275 in die Knie, wie z.B. BFBC2 ca maximal 30FPS und bei Explosionen mal sogar 15FPS, da gibts shcon die einen oder anderen Hänger 🙁... Auch wenn ich nicht im 3D Modus Spiele habe ich Hänger bei diesem Spiel......
Deswegen suche ich eine Karte die Deutlich Leistungsstärker ist wie die GTX 275 und ich bei Spielen bie BFBC 2 keine Probleme haben sollte.....
Ich möchte auch in der Zukunft das 3D Vision Surround System von Nvidia Benutzen und dafür müsste ich mindestens 2 Karten haben..... Vile haben mir gesagt die 470 Reicht vollkommen aus, aber wie siehts aus mit der Gainward GTX 460 Goes Like Hell??? Die ist sogar Schneller wie die 470 bei manchen Spielen....
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich müsste dann ein SLI Board für meinen CPU haben den habe ich auch gefunde:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Meine Frage ist, schafft mein CPU das mit den 2 GTX 460 Karten, oder bremst der die Karten aus????
Würde mich sehr freuen wenn ich mir helfen könntet.
MFG
Cemo
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Warum kann mir denn keiner helfen???
Vllt weil es der Falsche platz ist???
Ich glaub das gehört in Kaufberatung rein🙂... Sryyy
Zuletzt bearbeitet: