Neue Fritzbox anschließen

Dimitrij

New member
Guten Tag,
hab nun seit nem Monat ne neue Fritzbox von 1und1.
Die Fritzbox habe ich von meinem Cousen bekommen, da er sie nicht mehr braucht. Hat eine neue Fritzbox von denen bekommen.
Nun habe ich die Fritzbox seit einem Monat bei mir angeschlossen, da diese WLAN hat und meine nicht.
Was ich nicht wusste war, dass ich nun schon seit einem Monat durch Tele2 und nicht mehr durch 1und1 telefoniere. Das hab ich heute rausbekommen, nachdem ich eine ungeheuer große Rechnung von der Telecom bekommen habe 🙁 .
Nun meine Frage an euch, wie stelle ich das um, damit ich mit der neuen Fritzbox über 1und1 telefoniere und nicht über Tele2.

Danke im voraus !!

MfG

Dimitrij

Hab ich jah schon ..die haben mich Stundenlang warten lassen und meinten dann nur..jah ich hätte gar keine Gespräche geführt, deswegen wird mir in den Rechnungen auch nichts angezeigt.
Beim nächsten Anruf dort musste ich wieder Stundenlang warten...i-wann wars halb 9 dann hab ich einfach aufgelegt...
Jetzt such ich im Internet antworten.

Hast du denn den Router resettet oder nur dran gestöpselt und los gesurft? Dann bist du nämlich mit der Kennung deines Freundes unterwegs, also auch mit seinem Vertrag. Du musst am Router schon deine eigenen Zugangsdaten eingeben. Du müsstest von 1&1 einen Start-Code bekommen haben, den du nach dem Zurücksetzen der Einstellungen eingeben kannst.

wie pixelflat schon gesagt hatte, das webinterface öffnen und dein startcode bzw zugangsadaten eingeben oder auf über das menü auf werkseinstellung zurücksetzten und dann den code eingeben. du surfst da jetzt schon ne ganze zeit mit den daten deines cousin

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten