[Lukas]
New member
Hallo & Guten Abend!
Ich habe folgendes Problem:
Unter Windows 7 Home Premium kann ich keine Favoriten hinzufügen.
Gemeint ist das hier:
Und zwar habe ich mir schon das passende Video von SemperVideo angesehen aber es hat leider nicht funktioniert:
1. Ich kann im Explorer nirgendwo eine Verknüpfung erstellen:
(Kann ich das irgendwo ändern, dass dort wieder "Verknüpfung erstellen" im Menü erscheint?
2. Beim "Hereinzuziehen" einer Verknüpfung in die Favoriten, erscheint nur ein kleiner, roter, durchgestrichener Kreis. Bei Loslassen der Maustaste ist die Verknüpfung leider immer noch nicht in den Favoriten.
3. Auch das "Kopieren" der Verknüfung und das anschließende Einfügen in die Favoriten funktioniert nicht, da der "Einfügen"-Punkt in den Favoriten nicht auswählbar ist :-(
Ich hoffe auf eure Antworten =)
Mit freundlichen Grüßen, [Lukas]
Ich habe folgendes Problem:
Unter Windows 7 Home Premium kann ich keine Favoriten hinzufügen.
Gemeint ist das hier:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Und zwar habe ich mir schon das passende Video von SemperVideo angesehen aber es hat leider nicht funktioniert:
YouTube Video | |
1. Ich kann im Explorer nirgendwo eine Verknüpfung erstellen:
(Kann ich das irgendwo ändern, dass dort wieder "Verknüpfung erstellen" im Menü erscheint?
2. Beim "Hereinzuziehen" einer Verknüpfung in die Favoriten, erscheint nur ein kleiner, roter, durchgestrichener Kreis. Bei Loslassen der Maustaste ist die Verknüpfung leider immer noch nicht in den Favoriten.
3. Auch das "Kopieren" der Verknüfung und das anschließende Einfügen in die Favoriten funktioniert nicht, da der "Einfügen"-Punkt in den Favoriten nicht auswählbar ist :-(
Ich hoffe auf eure Antworten =)
Mit freundlichen Grüßen, [Lukas]