Satrap
Member
Und noch eine LinuxDistro ist raus (bzw. ne neue Version). Diese Linux Version hat eine kleine Besonderheit (die für viele vll. sehr nützlich sein wird).
Falls ihr keine Lüst habt ihre Festplate maunal zu Partitionieren oder einfach Linux "nur mal testen wollt" seit ihr hier richtig.
Diese Distro besiert auf einem der besten Linux "Slackware" nur mit unterschied, dass diese sich auf eine FAT32 oder NTFS Partition installieren
lässt. Installation kann man dierekt unter Windows ausführen. Nach der Installation kann man dann TopologiLinux als ein selbständiges Betriebsystem
oder als auch ein windows Program starten. Also die jenigen die Linux ausprobieren wollen, die festplatte aber nicht formatieren/partitionieren wollen
können die Gelegenheit ergreifen.
Alle die interessiert sind gucken hier -->
Ich lade das Teil selbst grade runter. Nach dem ich des getestet habe, werde ich wohl berichten wie sich das Ding installieren lässt und ob es auch gut "unter" Windows läuft.
TopologiLinux unter Windows (coLinux modus), hier die Screens:
Bild 1: Linux + KDE (window)
Bild 2: Linux + Console (window)
Bild 3: Linux + KDE (fullscreen)
Bild 3: Linux + XFCE (fullscreen)
Falls ihr keine Lüst habt ihre Festplate maunal zu Partitionieren oder einfach Linux "nur mal testen wollt" seit ihr hier richtig.
Diese Distro besiert auf einem der besten Linux "Slackware" nur mit unterschied, dass diese sich auf eine FAT32 oder NTFS Partition installieren
lässt. Installation kann man dierekt unter Windows ausführen. Nach der Installation kann man dann TopologiLinux als ein selbständiges Betriebsystem
oder als auch ein windows Program starten. Also die jenigen die Linux ausprobieren wollen, die festplatte aber nicht formatieren/partitionieren wollen
können die Gelegenheit ergreifen.
Alle die interessiert sind gucken hier -->
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
😀 Ich lade das Teil selbst grade runter. Nach dem ich des getestet habe, werde ich wohl berichten wie sich das Ding installieren lässt und ob es auch gut "unter" Windows läuft.
TopologiLinux unter Windows (coLinux modus), hier die Screens:
Bild 1: Linux + KDE (window)
Bild 2: Linux + Console (window)
Bild 3: Linux + KDE (fullscreen)
Bild 3: Linux + XFCE (fullscreen)