Hallo,
ich habe mich hier aufgrund eines Problems angemeldet. Mein DVD-Brenner wird seit ein paar Tagen nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt. Im Geräte-Manager heißt es:
1. Hardware deinstallieren, PC neu starten. (Half nicht.)
2. Ausführen des
3. Das Löschen von Upperfilters und Lowerfilters in der Registry (Einträge waren bei mir nicht vorhanden).
Aber nichts brachte den erhofften Erfolg und nun bitte ich hier um Hilfe.
Vielleicht ist noch anzumerken, dass ich in der Lage war eine Ubuntu-Live-CD zu booten. Demnach dürfte der Brenner eigentlich noch in Ordnung sein – außer eben, dass er nicht im Arbeitsplatz angezeigt wird.
Beim Brenner handelt es sich um einen LiteOn Atapi iHas324 Y, der via SATA angeschlossen ist.
PS: Ich verwende Windows XP SP3, falls das wichtig ist.
PPS: Falls ich irgendwelche Angaben vergessen haben sollte, bitte ich um Entschuldigung.
ich habe mich hier aufgrund eines Problems angemeldet. Mein DVD-Brenner wird seit ein paar Tagen nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt. Im Geräte-Manager heißt es:
Ich habe nach diesem Fehler gesucht und drei Lösungsmöglichkeiten gefunden:Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)
1. Hardware deinstallieren, PC neu starten. (Half nicht.)
2. Ausführen des
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
. (Half ebenfalls nicht.)3. Das Löschen von Upperfilters und Lowerfilters in der Registry (Einträge waren bei mir nicht vorhanden).
Aber nichts brachte den erhofften Erfolg und nun bitte ich hier um Hilfe.
Vielleicht ist noch anzumerken, dass ich in der Lage war eine Ubuntu-Live-CD zu booten. Demnach dürfte der Brenner eigentlich noch in Ordnung sein – außer eben, dass er nicht im Arbeitsplatz angezeigt wird.
Beim Brenner handelt es sich um einen LiteOn Atapi iHas324 Y, der via SATA angeschlossen ist.
PS: Ich verwende Windows XP SP3, falls das wichtig ist.
PPS: Falls ich irgendwelche Angaben vergessen haben sollte, bitte ich um Entschuldigung.