Hallo!
Ich habe mir letztes Jahr für wenig Geld nen Rechner zusammengestellt und wollte nun mal erfragen, ob mir jemand sagen kann, welche Hardware vll nicht so gut zu der anderen passt, oder wo eine schwäche im System ist.
Board:
CPU:
Grafik:
Festplatten:
Datenträger1 (~250GB):
Partition c: (Betriebssystem) ~100GB
Partition d: (Programme) ~140GB
Datenträger2 (~1TB)
Partition g: (Eigene Dateien) ~930GB
Speicher: 2GB
1.) Die Hardware ist ja nicht sodnerlich gut, aber lässt sich zb sagen, dass eine der Geräte total raussticht (positiv/negativ)
2.) Was lässt sich günstig und einfach verbessern und mehr performance zu erzielen?
3.)Ist eine Verteilung der Daten so wie ich sie zur Zeit mache überhaupt sinnvoll? O&O Defrag läuft ca ein mal die woche übers system und beseitigt dateileichen
freue mich auf verbesserugnsvorschläge
gruß
morris
Ich habe mir letztes Jahr für wenig Geld nen Rechner zusammengestellt und wollte nun mal erfragen, ob mir jemand sagen kann, welche Hardware vll nicht so gut zu der anderen passt, oder wo eine schwäche im System ist.
Board:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
CPU:
(läuft auf 3Ghz)Grafik:
Festplatten:
Datenträger1 (~250GB):
Partition c: (Betriebssystem) ~100GB
Partition d: (Programme) ~140GB
Datenträger2 (~1TB)
Partition g: (Eigene Dateien) ~930GB
Speicher: 2GB
1.) Die Hardware ist ja nicht sodnerlich gut, aber lässt sich zb sagen, dass eine der Geräte total raussticht (positiv/negativ)
2.) Was lässt sich günstig und einfach verbessern und mehr performance zu erzielen?
3.)Ist eine Verteilung der Daten so wie ich sie zur Zeit mache überhaupt sinnvoll? O&O Defrag läuft ca ein mal die woche übers system und beseitigt dateileichen
freue mich auf verbesserugnsvorschläge
gruß
morris