Pulsar1000
Member
Hallo lieber Helfer,
XP stoppt zumindest sichtbar im abgesicherten Modus bei
multi<0>disk<0>rdisk<0>partition<1>\WINDOWS\System32\DRIVERS\isapnp.sys
Davor lädt es noch 13 andere Dinge. (dlls,etc.)
Das Problem besteht seitdem ich am Schalter Neustarten musste, nachdem es einen "Freeze" gab, und der PC hakte als wohl zu viele rechenintensive Programme analog arbeiteten.
Folgendes habe ich zur Behebung schon erfolglos versucht:
chkdsk = alles OK
chkdsk /r = ausgeführt, 1 sache wurde erfolgreich behoben
fixboot = ausgeführt
fixmbr = ausgeführt
Ich habe seit 2 Wochen via WUBI ein Linux Ubuntu auf der Platte, aber es ist auf einer seperaten Partition. Jedenfalls machte ubuntu dem Windows bisher keine Probleme, nur eine leichte Verzögerung gab es immer bei Windows beim hochfahren nachdem man die Systeminstallation ausgewählt hat, sonst lief es. Das Problem besteht erst seit dem Neustart.
Was kann ich noch ausprobieren?
XP stoppt zumindest sichtbar im abgesicherten Modus bei
multi<0>disk<0>rdisk<0>partition<1>\WINDOWS\System32\DRIVERS\isapnp.sys
Davor lädt es noch 13 andere Dinge. (dlls,etc.)
Das Problem besteht seitdem ich am Schalter Neustarten musste, nachdem es einen "Freeze" gab, und der PC hakte als wohl zu viele rechenintensive Programme analog arbeiteten.
Folgendes habe ich zur Behebung schon erfolglos versucht:
chkdsk = alles OK
chkdsk /r = ausgeführt, 1 sache wurde erfolgreich behoben
fixboot = ausgeführt
fixmbr = ausgeführt
Ich habe seit 2 Wochen via WUBI ein Linux Ubuntu auf der Platte, aber es ist auf einer seperaten Partition. Jedenfalls machte ubuntu dem Windows bisher keine Probleme, nur eine leichte Verzögerung gab es immer bei Windows beim hochfahren nachdem man die Systeminstallation ausgewählt hat, sonst lief es. Das Problem besteht erst seit dem Neustart.
Was kann ich noch ausprobieren?