Hallo Leute,
vor paar Tagen habe ich meinen PC formatiert(als NTFS),
(einzigste Festplatte/Partition C:/)
Als ich meine externe Festplatte angeschlossen hatte (NTFS)
und ich auf einen Ordner darauf zugreifen wollte, bekam ich die Meldung, dass ich darauf keinen Zugriff hätte oder sowas (schon paar Tage her)
Aufjedenfall habe ich mir dann die Zugriffsrechte dieses Ordners angesehen und einen seltsamen Benutzernamen mit Admin.rechten entdeckt (habe GData als Virenprogramm)
(S-1-5-21-3849-.........-1001)
Aufjedenfall habe ich diesen dann i-wie gelöscht, habe aber dabei einiges umgestellt, sodass ich jetzt garkeine Rechte mehr habe xD
Ich bekomms hin, wenn ich jede einzelne Datei einzeln bearbeite und die Rechte verteile, aber dies is ziemlich aufwendig.
Wenn ich versuche die Rechte des Ordners in der die, für mich gesperrten Dateien drin sind, zu ändern, bekomme ich eine Fehlermeldung
"Zugriff gesperrt ..."
Hoffe ich habe mein Problem einigermaßen verständlich geschildert.
Vllt könnte sich es ja mal jmd über Teamviewer ansehen.
Ich würd euch dann meine ICQ Nummer per PM schicken.
MFG :fresse:
vor paar Tagen habe ich meinen PC formatiert(als NTFS),
(einzigste Festplatte/Partition C:/)
Als ich meine externe Festplatte angeschlossen hatte (NTFS)
und ich auf einen Ordner darauf zugreifen wollte, bekam ich die Meldung, dass ich darauf keinen Zugriff hätte oder sowas (schon paar Tage her)
Aufjedenfall habe ich mir dann die Zugriffsrechte dieses Ordners angesehen und einen seltsamen Benutzernamen mit Admin.rechten entdeckt (habe GData als Virenprogramm)
(S-1-5-21-3849-.........-1001)
Aufjedenfall habe ich diesen dann i-wie gelöscht, habe aber dabei einiges umgestellt, sodass ich jetzt garkeine Rechte mehr habe xD
Ich bekomms hin, wenn ich jede einzelne Datei einzeln bearbeite und die Rechte verteile, aber dies is ziemlich aufwendig.
Wenn ich versuche die Rechte des Ordners in der die, für mich gesperrten Dateien drin sind, zu ändern, bekomme ich eine Fehlermeldung
"Zugriff gesperrt ..."
Hoffe ich habe mein Problem einigermaßen verständlich geschildert.
Vllt könnte sich es ja mal jmd über Teamviewer ansehen.
Ich würd euch dann meine ICQ Nummer per PM schicken.
MFG :fresse: