Thomas Kunz
New member
Guten Tag Leute,
Ich habe bis jetzt immer Antivir Free Version benutzt und kam damit gut zu recht, aber Ich habe vor ein paar Tagen mir Kaspersky Internet Security 2011
gekauft, da viele Kollegen von mir es empfohlen haben beim Online-Gaming,Banking und im Internet einkaufen etc.
Nach der Installation von KSIS2011 ist mein Computer richtig langsam geworden!
Beispiel: -Öffne ein Bild. 5-6sek. (davor 1 sek.)
- Wenn eine Datei fertig heruntergeladen worden ist(100% )braucht es ca.
1min. lang bis es fertig(davor wenn die Datei 100% geladen war, konnte ich sofort zugreifen).
- Spiele ruckeln( StarCraft II, GTA IV, World of Warcraft)
- Programme wie Photoshop After Effects kaum benutzbar
- PC startet zu langsam und fährt langsam herunter.
Ich hab gedacht, es liegt an einem Virus und habe alles durchgescannt(externe HDD ms sticks etc) kein Virus gefunden.
Habe ein Backup von meinen Daten gemacht und mein komplettes System neu aufgesetzt. Das System läuft perfekt einfach und habe diesmal wieder KSIS2011 installiert und mein System ist wieder extrem langsamer geworden. Habe KSIS2011 deinstalliert und es war immer noch langsam genug.
Fragen:
- Soll ich wieder Antivir Free aufspielen und KSIS2011 wegschmeißen?
- Welches Antivirus Programm empfiehlt ihr mir?
- Oder muss man KSIS2011 richtig einstellen damit, alles wie früher läuft?
Mein System:
i5 750 4x2,67ghz
gtx 260 1.7Gb
6gb DDR 3
1TB HDD
Ich danke schon mal für eure Antworten.
Ich habe bis jetzt immer Antivir Free Version benutzt und kam damit gut zu recht, aber Ich habe vor ein paar Tagen mir Kaspersky Internet Security 2011
gekauft, da viele Kollegen von mir es empfohlen haben beim Online-Gaming,Banking und im Internet einkaufen etc.
Nach der Installation von KSIS2011 ist mein Computer richtig langsam geworden!
Beispiel: -Öffne ein Bild. 5-6sek. (davor 1 sek.)
- Wenn eine Datei fertig heruntergeladen worden ist(100% )braucht es ca.
1min. lang bis es fertig(davor wenn die Datei 100% geladen war, konnte ich sofort zugreifen).
- Spiele ruckeln( StarCraft II, GTA IV, World of Warcraft)
- Programme wie Photoshop After Effects kaum benutzbar
- PC startet zu langsam und fährt langsam herunter.
Ich hab gedacht, es liegt an einem Virus und habe alles durchgescannt(externe HDD ms sticks etc) kein Virus gefunden.
Habe ein Backup von meinen Daten gemacht und mein komplettes System neu aufgesetzt. Das System läuft perfekt einfach und habe diesmal wieder KSIS2011 installiert und mein System ist wieder extrem langsamer geworden. Habe KSIS2011 deinstalliert und es war immer noch langsam genug.
Fragen:
- Soll ich wieder Antivir Free aufspielen und KSIS2011 wegschmeißen?
- Welches Antivirus Programm empfiehlt ihr mir?
- Oder muss man KSIS2011 richtig einstellen damit, alles wie früher läuft?
Mein System:
i5 750 4x2,67ghz
gtx 260 1.7Gb
6gb DDR 3
1TB HDD
Ich danke schon mal für eure Antworten.