Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
weiß einer, wo ich Skype 3.8 für mein Windows 7 64bit System zum Laufen bekomme?
Wenn ich 3.8 installiere und mit "Kompatibilität" starte, stürtz es immer nach 10 Sekunden ab.
Start > Ausführen > %appdata% eintippen, dann öffnest du den Ordner Skype, und löscht die Datei shared.xml
Dann öffnest du den Skype Ordner mit deinem Namen und löscht die Datei config.xml
Anschließend Skype neu starten, und deine Daten wieder eingeben.
*Über die Suche findest du die Dateien nicht, deshalb muss es so sein.
Skype 4.2 brauche ich nicht. Ich mag das neue Design nicht und will eine alte Version auf Win 7 64 Bit zum Laufen bringen.
@R32, danke ich werde es mal probieren.