Ich möchte Windows 7 von meinem USB Stick aus installieren. Dazu habe ich mir Informationen aus diesem Video geholt:
Um nochmals sicherzugehen, habe ich das Ganze nochmals versucht, aber vergeblich. Auch hier das(
Es scheint ganz so, als ob der USB Stick nicht erkannt wird. Ich den Einstellungen vom BIOS habe ich mal nachgeschaut, ob dort vielleicht eine Option deaktiviert ist. Mein BIOS habe ich nicht verändert. Alles, was da ist, sind die Standardeinstellungen. In den Einstellungen konnte ich leider nichts finden, was darauf hindeutet, dass vielleicht eine "USB-Funktion" deaktiviert ist.
Mit dem Tool "SIW" habe ich mal nachgeschaut, woran das liegen kann. Leider verstehe ich nicht viel, was da steht. Hier sind die Auszüge von BIOS und Motherboard:
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
. Alle gezeigten Schritte in dem Video habe ich, wie es dort im dem Video beschrieben ist, nachgemacht. Anschließend habe ich meinen PC runtergefahren, den USB Stick eingesteckt, bin dann mit F11 ins Boot-Menü gesprungen. Von dort aus wollte ich eigentlich meinen USB Stick auswählen. Das komische daran ist, dass mein USB Stick nicht dabei ist. In der Auswahlliste sind nur meine Festplatte, mein CD/DVD-Laufwerk und "1st Floppy Device".Um nochmals sicherzugehen, habe ich das Ganze nochmals versucht, aber vergeblich. Auch hier das(
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
) funktioniert bei mir nicht.Es scheint ganz so, als ob der USB Stick nicht erkannt wird. Ich den Einstellungen vom BIOS habe ich mal nachgeschaut, ob dort vielleicht eine Option deaktiviert ist. Mein BIOS habe ich nicht verändert. Alles, was da ist, sind die Standardeinstellungen. In den Einstellungen konnte ich leider nichts finden, was darauf hindeutet, dass vielleicht eine "USB-Funktion" deaktiviert ist.
Mit dem Tool "SIW" habe ich mal nachgeschaut, woran das liegen kann. Leider verstehe ich nicht viel, was da steht. Hier sind die Auszüge von BIOS und Motherboard:
// Motherboard
Property Value
Manufacturer ECS
Model A780GM-A
Version 1.0
North Bridge AMD 780G Revision 00
South Bridge AMD SB700 Revision 00
CPU AMD Phenom(tm) II X3 720 Processor
Cpu Socket Socket AM3 (938)
System Slots 3 PCI, 1 AGP
Memory Summary
Maximum Capacity 8192 MBytes
Memory Slots 4
Error Correction None
Warning! Accuracy of DMI data cannot be guaranteed
// BIOS
Property Value
BIOS Vendor American Megatrends Inc.
Serial Number - - : :
BIOS Version 080014
BIOS Date 02/02/2009
BIOS Size 1024 KB
BIOS Starting Segment F000h
DMI Version 2.5
Characteristics - supports ISA
- supports PCI
- supports Plug-and-Play
- supports APM
- upgradeable (Flash) BIOS
- allows BIOS shadowing
- ESCD support is available
- supports booting from CD-ROM
- supports selectable boot
- BIOS ROM is socketed
- supports Enhanced Disk Drive specification
- supports INT 13 5.25-inch/1.2M floppy services
- supports INT 13 3.5-inch/720K floppy services
- supports INT 13 3.5-inch/2.88M floppy services
- supports INT 05 print-screen
- supports INT 09 and 8042 keyboard services
- supports INT 14 serial services
- supports INT 17 printer services
- supports INT 10 CGA/Mono video services
- supports ACPI
- supports legacy USB
- supports booting from LS-120
- supports booting from ATAPI ZIP drive
- BIOS Boot Specification supported
- Enable Targeted Content Distribution
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!