Xx_fighter_xX
New member
Hallo habe mir gestern Teamviewer und Teamspeak gedownloaded.
Es steht aber immer da, dass ich keine Internetverbindung habe.😕
Es öffnet sich ein Fenster:
"Keine Verbindung zum Team-Viewer Server.
Bitte prüfen Sie ihre Internetverbindung. Wahrscheinlich nutzen sie einen Proxyserver und müssen die entsprechenden Informationen im Optionendialog eintragen."
Aber ich habe kein Proxy an!
Und bei ID und PW steht dann nur ein "-" (Minus).
Und Teamspeak funktioniert auch nicht..Da kommt immer Connection fehlgeschlagen..Ich denke, dass Teamspeak auch nicht auf das Internet zugreifen kann.
Was kann das noch sein?
Hab Vista 64Bit, falls das hilft. Und Firewall hatte ich kurz aus, funktioniert aber trotzdem nicht.
mfg
Es steht aber immer da, dass ich keine Internetverbindung habe.😕
Es öffnet sich ein Fenster:
"Keine Verbindung zum Team-Viewer Server.
Bitte prüfen Sie ihre Internetverbindung. Wahrscheinlich nutzen sie einen Proxyserver und müssen die entsprechenden Informationen im Optionendialog eintragen."
Aber ich habe kein Proxy an!
Und bei ID und PW steht dann nur ein "-" (Minus).
Und Teamspeak funktioniert auch nicht..Da kommt immer Connection fehlgeschlagen..Ich denke, dass Teamspeak auch nicht auf das Internet zugreifen kann.
Was kann das noch sein?
Hab Vista 64Bit, falls das hilft. Und Firewall hatte ich kurz aus, funktioniert aber trotzdem nicht.
mfg