frontsoldat
New member
Hallo liebes Forum,
Sachlage:
Mein aktuelles Gehäuse AOpen G326 nervt! Und zwar in Bezug auf mehrfachen Ein- und Ausbau der Hardware. Das ist jedes mal ein Akt sondergleichen...:wtf:
Lösungsansatz meinerseits:
Ich brauche (wieder, aus Platz- und Optikgründen) einen MircoATX Cube. Jedoch diesmal mit etwas mehr Komfort, das Hauptaugenmerk liegt da auf Tool-less Komponenteneinbau, und den Mainboardschlitten nehme ich auch gern mit:rulez:
Habe mich da auf den Lian Li V352 fest gelegt.
Frage an euch:
Bekomme ich den Radi meiner H50(150x120x30)+Lüfter(120/25) in dem vorderen Lüfterschlitten des V352 unter?
In meinem G326 ist der Radi derzeit quer in der Front verbaut, Flex und Dremel sei Dank!
Möchte aber in einem Alugehäuse der Preisklasse NICHT flexen müssen.
Anmerkung:
Nein, habe mich auf das Gehäuse festgelegt, möchte nicht umgestimmt werden😉
Ja, ich höre auch gern Schätzungen und Mutmassungen von NichtV352Besitzern.
Danke vorab!
Sachlage:
Mein aktuelles Gehäuse AOpen G326 nervt! Und zwar in Bezug auf mehrfachen Ein- und Ausbau der Hardware. Das ist jedes mal ein Akt sondergleichen...:wtf:
Lösungsansatz meinerseits:
Ich brauche (wieder, aus Platz- und Optikgründen) einen MircoATX Cube. Jedoch diesmal mit etwas mehr Komfort, das Hauptaugenmerk liegt da auf Tool-less Komponenteneinbau, und den Mainboardschlitten nehme ich auch gern mit:rulez:
Habe mich da auf den Lian Li V352 fest gelegt.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Frage an euch:
Bekomme ich den Radi meiner H50(150x120x30)+Lüfter(120/25) in dem vorderen Lüfterschlitten des V352 unter?
In meinem G326 ist der Radi derzeit quer in der Front verbaut, Flex und Dremel sei Dank!
Möchte aber in einem Alugehäuse der Preisklasse NICHT flexen müssen.
Anmerkung:
Nein, habe mich auf das Gehäuse festgelegt, möchte nicht umgestimmt werden😉
Ja, ich höre auch gern Schätzungen und Mutmassungen von NichtV352Besitzern.
Danke vorab!
Zuletzt bearbeitet: