dangel Member 12. Aug. 2010 #1 Hallo leute will mir nen neuen pc baun und wollte mal fragen was da so am besten wäre also hab mir nen i5 vorgestellt anregungen und ideen erwünscht 😀😀😀
Hallo leute will mir nen neuen pc baun und wollte mal fragen was da so am besten wäre also hab mir nen i5 vorgestellt anregungen und ideen erwünscht 😀😀😀
der_eismann Active member 12. Aug. 2010 #4 Variante 1: Intel Core i7-930 EVGA X58 FTW³ oder Gigabyte GA-X58A-UD7 Variante 2: Intel Core i7-870 Gigabyte GA-P55A-UD7 Passt denn der Rest auch alles? Netzteil, RAM usw?
Variante 1: Intel Core i7-930 EVGA X58 FTW³ oder Gigabyte GA-X58A-UD7 Variante 2: Intel Core i7-870 Gigabyte GA-P55A-UD7 Passt denn der Rest auch alles? Netzteil, RAM usw?
der_eismann Active member 12. Aug. 2010 #6 Wenn es die X58 Plattform wird: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Für P55: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Wenn es die X58 Plattform wird: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Für P55: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
dangel Member 12. Aug. 2010 #11 oki 😉 öhm ich bräuchte dann noch nen pc für meinen bruder also der sollte so ziehmlich zum spielen sein was könnt ihr mir da fürn mb und cpu empfehlen?
oki 😉 öhm ich bräuchte dann noch nen pc für meinen bruder also der sollte so ziehmlich zum spielen sein was könnt ihr mir da fürn mb und cpu empfehlen?
der_eismann Active member 13. Aug. 2010 #12 Wiedermal: Budget? Und was ist mit Grafikkarte und dem Rest?
dangel Member 13. Aug. 2010 #13 also mb cpu arbeitsspeicher in nem nomalen wert so sag ma mal der pc komplett 900 oder so EDIT (autom. Beitragszusammenführung): also nen i5 cpu wäre perfekt Zuletzt bearbeitet: 13. Aug. 2010
also mb cpu arbeitsspeicher in nem nomalen wert so sag ma mal der pc komplett 900 oder so EDIT (autom. Beitragszusammenführung): also nen i5 cpu wäre perfekt
der_eismann Active member 13. Aug. 2010 #14 Ach, klar, ein normaler Wert... am besten du machst unten in der Kaufberatung mal einen Thread auf.