Filme auf DvD-R brennen

abed

New member
hallo
kann man eigentlich mit nero burning avi Datei auf DVD-R brennen
wenn nein kennt ihr Software die die Datei zum brennen umwandeln können und welche Datei kann überhaupt auf DVD-r gebrannt werden

Soweit ich weißl, ist es eigentlich egal, welches Format du brennen willst (solange es legal ist).

Im Endeffekt ist es ja der DVD egal, was du auf ihr speicherst. Du kannst ja auch alles mögliche in einen Koffer packen und dann mit ihm in den Urlaub fliegen, Die Frgae ist nur, ist es sinnvoll, denn was bringen dir deine Ski auf Hawaii?

Du solltest nur darauf achten, das das, was du brennst, auch in dem Format ist, das dein DVD-Player abspielen kann

Oh, und ich habe deinen Thread in das richtige Unterforum verschoben.

Soweit ich weißl, ist es eigentlich egal, welches Format du brennen willst (solange es legal ist).

Im Endeffekt ist es ja der DVD egal, was du auf ihr speicherst. Du kannst ja auch alles mögliche in einen Koffer packen und dann mit ihm in den Urlaub fliegen, Die Frgae ist nur, ist es sinnvoll, denn was bringen dir deine Ski auf Hawaii?

Du solltest nur darauf achten, das das, was du brennst, auch in dem Format ist, das dein DVD-Player abspielen kann

Oh, und ich habe deinen Thread in das richtige Unterforum verschoben.

ja es ist legal 😉
aber wenn ich mit nero brennen will steht da Unerwartetes Dateiformat warum

Weil du mit sicherheit eine FILM DVD erstellen willst und keine daten DVD und in diese situation erwartet Nero das ein "VIDEO_TS" ordner mit "vob" dateien vorfindet (das format für FILM DVD) und keine AVI datei.

Du must zu erst dein film in den entsprechenden format umwandeln da nero kein video schnitt / bearbeitung programm ist.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten