hy leute
ich hab ein problem mit meienem erst kürzlich gekauften Fernseher
folgendes problem:
Wenn ich ihn über das Hdmi kabel an den Pc anschliesse hab ich ca 0,2s-0,4 verzögerung (geschätzt)
sehr ärgerlich beim spielen merkt man es gut
das hdmi kabel ist 10m lang (weis ned ob das ne rolle spielt aber da strom ja so schnell ist wie licht = 300`000 km/s denk ich ned das, dass ne rolle spielt.
und grafikkarte ist wie folgt : 5870 HD XFX XXX mit 1024 Vram glaub ich
so ich hoffe ir könnt mir weiterhelfen, hab schon alle meine kollegen gefragt die sagen alle was anderes
kabel zu lang, billig kabel, zu langsame grak für FULLHD, oder einfach schlechter Fernseher
wobei ich dass ned glaube bei den guten Bewertungen allgemein zu samsung fernsehern
So dann danke mal fürs antworten posten
Gruss Gere33
ich hab ein problem mit meienem erst kürzlich gekauften Fernseher
folgendes problem:
Wenn ich ihn über das Hdmi kabel an den Pc anschliesse hab ich ca 0,2s-0,4 verzögerung (geschätzt)
sehr ärgerlich beim spielen merkt man es gut
das hdmi kabel ist 10m lang (weis ned ob das ne rolle spielt aber da strom ja so schnell ist wie licht = 300`000 km/s denk ich ned das, dass ne rolle spielt.
und grafikkarte ist wie folgt : 5870 HD XFX XXX mit 1024 Vram glaub ich
so ich hoffe ir könnt mir weiterhelfen, hab schon alle meine kollegen gefragt die sagen alle was anderes
kabel zu lang, billig kabel, zu langsame grak für FULLHD, oder einfach schlechter Fernseher
wobei ich dass ned glaube bei den guten Bewertungen allgemein zu samsung fernsehern
So dann danke mal fürs antworten posten
Gruss Gere33
Zuletzt bearbeitet: