Hallo zusammen. Der heatbug bei der 280 GTX müsste ja bekannt sein. Jedenfalls habe ich versucht selbst zu fixen. Nun habe ich mich an Anleitungen im Internet orientiert und zusammen mit meinen Vater den heatspreader etc. entfernt, gesäubert und mit WLP neu gemacht. Wir beide haben gute Technik-Kenntnisse. D.h. Darauf geachtet keine Widerstände einzuschlampen etc. Als wir sie dann wieder ordnungsgemäß verbaut haben und ich den Rechner startete drehte der Graka Lüfter auf 100%, es kam kein Bild, kein piep. Dann ging der Rechner aus. Und startete neu. Dieser Ablauf wiederholt sich 3x. Manchmal kommt auch ein piepen. 1x lang, 2x kurz - was für die Grafikkarte wohl steht.*
Wir *sind ratlos. Mein Vater hat derweile nochmal alles aufgemacht, überprüft ob widerstände was abgekriegt haben usw. Nicht der Fall. Sind dabei sehr vorsichtig vorgegangen.*
Ich wollte also Erfahrungen einholen von denjenigen, bei denen es auf Anhieb auch nicht gegangen ist. *
Daher wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Habe im www schon ausführlich gesucht aber leider ohne Erfolg. *
Danke schonmal im voraus
Wir *sind ratlos. Mein Vater hat derweile nochmal alles aufgemacht, überprüft ob widerstände was abgekriegt haben usw. Nicht der Fall. Sind dabei sehr vorsichtig vorgegangen.*
Ich wollte also Erfahrungen einholen von denjenigen, bei denen es auf Anhieb auch nicht gegangen ist. *
Daher wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Habe im www schon ausführlich gesucht aber leider ohne Erfolg. *
Danke schonmal im voraus