Hallo,
ich bin neu hier und habe nachdem ich meinen rechner formatiert habe nun keinen sound mehr.
Anbei der Bericht von EverestHome
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weil kein sound am rechner macht echt kein spass^^
Bericht von: <ZOCKERPC-1HK3ZM> A { text-decoration: none } A:hover { text-decoration: underline } TD { font: 80% verdana, tahoma, ms sans serif, arial; color: #000000; vertical-align: text-center; text-align: left } TD.cr { font: 80% verdana, tahoma, ms sans serif, arial; color: #000000; vertical-align: text-center; text-align: right } TD.cc { font: 80% verdana, tahoma, ms sans serif, arial; color: #000000; vertical-align: text-center; text-align: center } TD.pt { font: bold 140% verdana, tahoma, ms sans serif, arial; color: #000080; vertical-align: text-center } TD.dt { font: bold 110% verdana, tahoma, ms sans serif, arial; color: #000080; vertical-align: text-center } Computer: Betriebssystem
ich bin neu hier und habe nachdem ich meinen rechner formatiert habe nun keinen sound mehr.
Anbei der Bericht von EverestHome
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weil kein sound am rechner macht echt kein spass^^
Bericht von: <ZOCKERPC-1HK3ZM> A { text-decoration: none } A:hover { text-decoration: underline } TD { font: 80% verdana, tahoma, ms sans serif, arial; color: #000000; vertical-align: text-center; text-align: left } TD.cr { font: 80% verdana, tahoma, ms sans serif, arial; color: #000000; vertical-align: text-center; text-align: right } TD.cc { font: 80% verdana, tahoma, ms sans serif, arial; color: #000000; vertical-align: text-center; text-align: center } TD.pt { font: bold 140% verdana, tahoma, ms sans serif, arial; color: #000080; vertical-align: text-center } TD.dt { font: bold 110% verdana, tahoma, ms sans serif, arial; color: #000080; vertical-align: text-center } Computer: Betriebssystem
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
OS Service Pack Service Pack 3 DirectX
Computername ZOCKERPC-1HK3ZM Motherboard: CPU Typ Unknown, 2000 MHz (12 x 167) 3000+ Motherboard Name
Motherboard Chipsatz
Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM) BIOS Typ
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2) Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1) Anzeige: Grafikkarte
Grafikkarte
3D-Beschleuniger
Monitor
Multimedia: Soundkarte
Datenträger: IDE Controller
SCSI/RAID Controller VOB InstantDrive Controller Festplatte
Festplatte Generic USB Storage-CFC USB Device Festplatte Generic USB Storage-MSC USB Device Festplatte Generic USB Storage-SMC USB Device Festplatte Generic USB Storage-SDC USB Device Optisches Laufwerk IDE DVD-ROM 16X (16x DVD-ROM) Optisches Laufwerk
Optisches Laufwerk VOBID InstantDrive CD SCSI CdRom Device S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK Partitionen: C: (NTFS) 17625 MB (4684 MB frei) K: (NTFS) 60000 MB (56340 MB frei) L: (NTFS) 74998 MB (74860 MB frei) Speicherkapazität 149.0 GB (132.7 GB frei) Eingabegeräte: Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2) Maus
Netzwerk: Netzwerkkarte
Netzwerkkarte
Modem Smart Link 56K Voice Modem Peripheriegeräte: Drucker Microsoft XPS Document Writer USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller USB2 Controller VIA USB 2.0 Enhanced Host Controller USB-Geräte FRITZ!WLAN USB Stick N USB-Geräte Logitech TrackMan Marble Wheel (USB) USB-Geräte USB-Massenspeichergerät