(WAF)Hecktor
New member
Hey...
bin den ersten Abend im Forum...😉
und somit sehr empfänglich für Kritik meiner Schreibkünste...^^😕
Mein Problem ist folgendes:
ich habe echte Perfomanceprobleme mit meiner Gigabyte 460 GTX OC (813/1660/2048).
Im 3DMark Vantage bekomme ich knapp 13000 Punkte.
Im Heaven Benchmark habe ich bei einer Auflösung von
Und das bei dieser Übertaktung.
Crysis läuft wiederum ungemoddet einigermaßen rund bei einer Auflösung von 1680x1050 - max details...(so um die 30 fps rum)
Bei GTA IV hab ich z.B. kleine Nachladeruckler. Mafia 2 ist eine einzige Ruckelorgie.
Ich hab schon zu dem Problem gegoogled und eine alte Sicherung wieder aufgespielt. Dann hab ich alle Treiber entfernt und wieder neu installiert. Meine CPU übertaktet und untertaktet. Ich habe sogar mein System schon ganz neu eingerichtet.:fuchtel:
nichts hat Besserung oder wenigstens Auswirkungen gezeigt.
Meine Systemdaten sind im Anhang...
Ich hoffe mir sagt niemand, dass mein System zu schwach für diese Graka wäre.
In Kürze folgen noch einige Benchmark Scores...
Hat jemand vielleicht irgendeine Idee zur Lösung oder auch Erfahrung mit diesem Problem zu dieser Grafikkarte?
Danke im Vorraus...
PS: wie kann man hier eine Signatur machen?
bin den ersten Abend im Forum...😉
und somit sehr empfänglich für Kritik meiner Schreibkünste...^^😕
Mein Problem ist folgendes:
ich habe echte Perfomanceprobleme mit meiner Gigabyte 460 GTX OC (813/1660/2048).
Im 3DMark Vantage bekomme ich knapp 13000 Punkte.
Im Heaven Benchmark habe ich bei einer Auflösung von
Und das bei dieser Übertaktung.
Crysis läuft wiederum ungemoddet einigermaßen rund bei einer Auflösung von 1680x1050 - max details...(so um die 30 fps rum)
Bei GTA IV hab ich z.B. kleine Nachladeruckler. Mafia 2 ist eine einzige Ruckelorgie.
Ich hab schon zu dem Problem gegoogled und eine alte Sicherung wieder aufgespielt. Dann hab ich alle Treiber entfernt und wieder neu installiert. Meine CPU übertaktet und untertaktet. Ich habe sogar mein System schon ganz neu eingerichtet.:fuchtel:
nichts hat Besserung oder wenigstens Auswirkungen gezeigt.
Meine Systemdaten sind im Anhang...
Ich hoffe mir sagt niemand, dass mein System zu schwach für diese Graka wäre.
In Kürze folgen noch einige Benchmark Scores...
Hat jemand vielleicht irgendeine Idee zur Lösung oder auch Erfahrung mit diesem Problem zu dieser Grafikkarte?
Danke im Vorraus...
PS: wie kann man hier eine Signatur machen?