Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Pitri hat völlig recht. Ich betreibe neben meiner 5830er eine 9800GT als PhysX Karte. Ich brauchte nicht einmal einen nVidia Treiber zu installieren damit das PhySx nutzbar ist, dazu reichen schon die PhysX-Treiber völlig aus.
Ich habe einfach den PhysX-Treiber installiert (ging bei MafiaII automatisch) anschließend die 9800GT auf Mainboard gesteckt, rechner hoch gefahren, Karte wurde erkannt und PhysX läuft einwandfrei, auch ohne irgend welche Grafikkartentreiber von nVida oder gar einen zweiten Monitor:beer:
Ist auch das verwenden neuer ATI Treiber möglich?
Klingt jedenfalls sehr gut. 🙂
Bei MafiaII kann man erst gar nicht auf die PhysX Einstellungen zugreifen, da diese grau hinterlegt sind und sich nicht einstellen lassen.
Würde das PhysX nicht funktionieren ... Bei MafiaII kann man erst gar nicht auf die PhysX Einstellungen zugreifen, da diese grau hinterlegt sind und sich nicht einstellen lassen.
Würde das PhysX nicht funktionieren, bekommt man bei SacredII sofort die Meldung "keine PhysX unterstützende Hardware gefunden, dass PhysX wird wieder zurückgesetzt". Bei MafiaII kann man erst gar nicht auf die PhysX Einstellungen zugreifen, da diese grau hinterlegt sind und sich nicht einstellen lassen.