Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- sehr gut übertaktbar!Habe sie auch.
-schnell
-leise
-schick
-teuer
Habe den Kauf nicht bereut.
-teuer
Er bekommt sie für 100 €, guter Preis.
Danke an alle!!!
Ich will sie aber noch übertakten auf ein hd5850. Leicht möglich oder nicht?
Danke an alle!!!
Ich will sie aber noch übertakten auf ein hd5850. Leicht möglich oder nicht?
OT:
Hey Math! Geh bitte nicht so verschwenderisch mit dem >Danke< Button um,
das ist ja eine wahre Inflation hier!
Ein <Danke> gebührt, meiner Meinung nach, ausschließlich guten Beiträgen, die Dir richtig geholfen haben!😉
..und schon garnicht Beiträgen wie meinem, in denen ich zugeben muss den Startpost nicht richtig gelesen zu haben <:fresse:
Und weil Du so lieb <Danke> an alle verteilt hast, gebe ich Dir jetzt auch Dein erstes <Danke>:-D
OT:
Hey Math! Geh bitte nicht so verschwenderisch mit dem >Danke< Button um,
das ist ja eine wahre Inflation hier!
Ein <Danke> gebührt, meiner Meinung nach, ausschließlich guten Beiträgen, die Dir richtig geholfen haben!😉
..und schon garnicht Beiträgen wie meinem, in denen ich zugeben muss den Startpost nicht richtig gelesen zu haben <:fresse:
Und weil Du so lieb <Danke> an alle verteilt hast, gebe ich Dir jetzt auch Dein erstes <Danke>:-D
Dachte bis dato, und das sind erst wenige Wochen, das ein <Danke> hier zum guten Ton gehört wenn sich wirklich einer mit der Antwort/Hilfestellung Mühe gegeben hat...aber wenn selbst ein Mod drauf pfeift...Und was hast du davon?
Sehe ich jemanden mit 500 Danke in der Sig, nahm ich bisher schon an das er nicht nur den Post-Counter hochjubelt, sondern auch inhaltlich recht gescheit agiert.Ob nun jemand 10, 100, oder 500 Danksagungen hat ist doch mal völlig egal.
Mir sind sie jedenfalls völlig schnuppe.
Verstehe auch nicht wirklich, wie man in seiner Signatur darum betteln kann.