Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie bitte ich glaube ich lese nicht richtig??!?!
Die 450 is um Meilen besser - denn die überspringt ma eben 2 Grafikkartengenerationen!!!
OMG.... Aber das was dich bissl ausbremsen wird ist dein Prozessor, denn der bereitet die Daten für die Grafikkarte vor und ist leider nicht der Schnellste, da würd ich dir auch zu nem schnelleren Dualcore (E8400 -8600) oder nem kleinen Quadcore raten(Q8300 -q9400), wenn du damit zocken willst. Und bitte ignorier den Vorkommentar...
Mh...
Und eine ATI HD5770?
Nur weils Fermi ist, ists nicht besser. Sind zwar 2 Grafikkartengenerationen, aber die alte ist gleich schnell, wenn nicht sogar schneller.FAkt ! GTS 250 = 9800GT in anderem Gewand !
FAKt 2 ! GTS 450 = Fermi! = 2 Grafikkartengenerationen drüber! Zwar kein Riesenfermi aber immernoch mindestens 2mal so gut wie die alte 250er...
Wer will mir hier Inkompetenz bestätigen? Herr Moderator... You MADE my DAy!
Das nächste mal informieren. Nur weil etwas neuer ist, ist es nicht besser.Das Ergebnis relativiert die Attraktivität der GTS 450 ein wenig, denn die GTS 250, die noch auf dem G92-Chip basiert, ist durchweg schneller als die neuere Karte.
FAkt ! GTS 250 = 9800GT in anderem Gewand !
FAKt 2 ! GTS 450 = Fermi! = 2 Grafikkartengenerationen drüber! Zwar kein Riesenfermi aber immernoch mindestens 2mal so gut wie die alte 250er...
hätte ich von der Logik her angenommen, leider is der Fermi soweit beschnitten das es sich total relativiert... Also doch fast gleich auf - Tschuldigung - nächst mal geh ich nicht nach der Logik sondern kuck doch nochmal in die Grafikkartenrangliste... dennoch ist ein Moderator der seine Grafikkarte durch einen Wasserschaden fast abrauchen lässt, immernoch ein echtes Highlight 😛