D Dainomait New member 22. Sep. 2010 #1 Hallo zusammen, ich habe alles versucht um eine MSG Datei zu öffnen. Aber kein gängiges Programm schafft es. Wer kann mir sagen, welches Programm ich dafür brauche? Vielen Dank für eure Tipps.
Hallo zusammen, ich habe alles versucht um eine MSG Datei zu öffnen. Aber kein gängiges Programm schafft es. Wer kann mir sagen, welches Programm ich dafür brauche? Vielen Dank für eure Tipps.
C ChiefAlex Super-Moderator 22. Sep. 2010 #2 MS Outlook sollte sie öffnen können. Eine msg-Datei enthält meist genau eine Email (inkl. Anhängen).
Christine A. New member 22. Sep. 2010 #3 Es gibt noch ein paar mehr Anwendungen die mit der Endung zu tun haben: Eine hilfreiche Seite, wenn Du mal nicht weißt wo was hingehört: Endungen.de - Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren (hier gleich auf die "msg"-Endung) oder: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren ... Christine A.
Es gibt noch ein paar mehr Anwendungen die mit der Endung zu tun haben: Eine hilfreiche Seite, wenn Du mal nicht weißt wo was hingehört: Endungen.de - Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren (hier gleich auf die "msg"-Endung) oder: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren ... Christine A.