Firebird82
New member
Moin Moin,
da melde ich mich mal wieder - ist ja schon eine ganze Weile her. Ich habe mir inzwischen einen PC gekauft und dank eurer Geduld und euren ganzen Tipps bin ich jetzt wohl auch wieder auf dem laufenden was aktuelle Systeme angeht (habe mich wieder richtig in die Materie eingearbeitet).
Allerdings hapert es jetzt noch an einer ganz anderen Stelle:
Ein neuer PC schön und gut - aber ohne anständigen Monitor ist das ja auch alles nix. Jetzt sitzt ich hier mit neuem PC aber mit 15" TFT und 12ms - das macht nicht wirklich Laune.
Ich bin sehr interessiert an dem
Könnt ihr mir vllt. verraten ob ich dann mit diesem Monitor gut bedient bin oder eher etwas anderes brauche? Als kleine Anmerkung: Ein weißer Monitor ist bei mir Pflicht - da ist die Auswahl aber auch deutlich geringer, aber ich bin halt "Weißfetischist" 😉
Alternativen:
Ich hoffe ihr findet die Muße mir noch einmal zu helfen.
Gruß Firebird
da melde ich mich mal wieder - ist ja schon eine ganze Weile her. Ich habe mir inzwischen einen PC gekauft und dank eurer Geduld und euren ganzen Tipps bin ich jetzt wohl auch wieder auf dem laufenden was aktuelle Systeme angeht (habe mich wieder richtig in die Materie eingearbeitet).
Allerdings hapert es jetzt noch an einer ganz anderen Stelle:
Ein neuer PC schön und gut - aber ohne anständigen Monitor ist das ja auch alles nix. Jetzt sitzt ich hier mit neuem PC aber mit 15" TFT und 12ms - das macht nicht wirklich Laune.
Ich bin sehr interessiert an dem
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
und an für sich möchte ich mir den auch zulegen - nur bin ich mir unsicher, ob er für meine Dienste auch taugt. Ich möchte auf diesem Monitor hauptsächlich zocken und Filme schauen (gerne auch in HD).Könnt ihr mir vllt. verraten ob ich dann mit diesem Monitor gut bedient bin oder eher etwas anderes brauche? Als kleine Anmerkung: Ein weißer Monitor ist bei mir Pflicht - da ist die Auswahl aber auch deutlich geringer, aber ich bin halt "Weißfetischist" 😉
Alternativen:
Ich hoffe ihr findet die Muße mir noch einmal zu helfen.
Gruß Firebird