Moin !
Hab ne ganz fixe frage, damit ich weiter machen kann:
Baue grad zum ersten mal ne PCI-E ein
( diese hier:
mit diesem netzteil:
jetzt hat die graka anschlussmöglichkeiten für 2 stecker a 6 pins.
das netzteil hat auch 2 kabel für PCI-E. 1mal ein normaler 6pin-stecker wie er auch in einen der beiden anschlüsse bei der graka passen würde und 1mal einen weiteren identischen 6pin-stecker bei dem jedoch noch seperat 2 weitere pins in nem kleinen stecker danaben hängen.
nun meine frage:
muss ich nur einen 6er an die graka anschliessen und den anderen anschluss einfach frei lassen oder soll ich wirklich beide 6er anschliessen, so das nur die 2 extra pins nicht eingesteckt sind ?
fixe antwort wäre super, weil dann könnte ich weiter machen - hängt nur daran...
Hab ne ganz fixe frage, damit ich weiter machen kann:
Baue grad zum ersten mal ne PCI-E ein
( diese hier:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
mit diesem netzteil:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
)jetzt hat die graka anschlussmöglichkeiten für 2 stecker a 6 pins.
das netzteil hat auch 2 kabel für PCI-E. 1mal ein normaler 6pin-stecker wie er auch in einen der beiden anschlüsse bei der graka passen würde und 1mal einen weiteren identischen 6pin-stecker bei dem jedoch noch seperat 2 weitere pins in nem kleinen stecker danaben hängen.
nun meine frage:
muss ich nur einen 6er an die graka anschliessen und den anderen anschluss einfach frei lassen oder soll ich wirklich beide 6er anschliessen, so das nur die 2 extra pins nicht eingesteckt sind ?
fixe antwort wäre super, weil dann könnte ich weiter machen - hängt nur daran...
Zuletzt bearbeitet: