Postmaster
Kommentare-Dealer
Mit dem Unternehmen Razer als Zulieferer für exklusive Gaminghardware und Ed Larkin, Erfinder des unter Gamern durchaus bekannten Mouse Bungee, haben in letzter Zeit zwei Größen die Köpfe zusammengesteckt und ein Produkt entwickelt, das wieder einmal vor allem auf Pro Gamer (und solche die es werden wollen) abzielt. Wem ein Mouse Bungee überhaupt kein Begriff ist, für den wollen wir das kurz und knapp erklären. Damit man sich beim Spielen nicht mit nervigen Kabeln plagen muss, kann man das Kabel der Maus in das Bungee einspannen und so einstellen, dass man das komplette Mauspad abdeckt, es sich aber keine Schlaufen bilden können.
*
„Ich erinnere mich noch an die Zeit, in der ich das erste Quake mit meinem Mouse Bungee gespielt habe und mich nicht mehr mit sich verdrehenden Kabeln rumärgern musste. Es war die einfache, aber innovative...
*
„Ich erinnere mich noch an die Zeit, in der ich das erste Quake mit meinem Mouse Bungee gespielt habe und mich nicht mehr mit sich verdrehenden Kabeln rumärgern musste. Es war die einfache, aber innovative...