Hallo 🙂
ich hab nen kleines problem mit meiner Grafikkarte. Ich hab denn Pc bekommen als ersatz zu meinem alten der kaputt ist (total altes teil)
Bin sehr zufrieden mit dem Pc schon allein weil er kostenlos war hehe 😀
naja erstmal die daten!
Intel pentium 4 531,3000 Mhz (15 x 200 )
2048 MB (DDR2 SDRAM)
Und die oben genannte grafikkarte.
Nun.
Everest zeigt mir an das die grafikkarte 512 Mb hat
3.0 Pixelshader usw.
Eig sehr gut.
mit dem system müsste ich locker CSS spielen können oder andere games aber das ding hat iwie nur die leistung einer 128 graka! weil damals hab ich auch mit meinem alten pc (Ati Radeon 9200) CSS mit ner FPS config spielen können! Heute muss ich das wieder mit einer angeblich besseren graka?
Da stimmt doch was nicht -.-
Könnt ihr mir sagen ob Everest lügt (ich hab denn pc auf diverse spiele testen lassen (
Bitte helft mir =o ich hoffe ich hab mich nicht alzuschlecht ausgedrückt ... xD
ich hab nen kleines problem mit meiner Grafikkarte. Ich hab denn Pc bekommen als ersatz zu meinem alten der kaputt ist (total altes teil)
Bin sehr zufrieden mit dem Pc schon allein weil er kostenlos war hehe 😀
naja erstmal die daten!
Intel pentium 4 531,3000 Mhz (15 x 200 )
2048 MB (DDR2 SDRAM)
Und die oben genannte grafikkarte.
Nun.
Everest zeigt mir an das die grafikkarte 512 Mb hat
3.0 Pixelshader usw.
Eig sehr gut.
mit dem system müsste ich locker CSS spielen können oder andere games aber das ding hat iwie nur die leistung einer 128 graka! weil damals hab ich auch mit meinem alten pc (Ati Radeon 9200) CSS mit ner FPS config spielen können! Heute muss ich das wieder mit einer angeblich besseren graka?
Da stimmt doch was nicht -.-
Könnt ihr mir sagen ob Everest lügt (ich hab denn pc auf diverse spiele testen lassen (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
) und da standen auch die ganzen werte!) ich will ma endlich vernümpftig spielen können und nicht immer iwelche configs laden müssen oder so =(Bitte helft mir =o ich hoffe ich hab mich nicht alzuschlecht ausgedrückt ... xD