Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Was ChiefAlex wohl meinte ist, ob du die Daten noch im Papierkorb hast..
Er hat dir versuchst zu helfen, etwas freundlicher könnte man da schon sein.
Genau dafür ist das da.also ich meinte keine programme scheisse ausversehen falsch geschrieben also es wurden programme wiederhergestellt aber ich hatte exe dateien und mucke und alles mögliche in ordnern und so ausversehen gelöscht 😎
Also gut, freundlicher mal von mir :fresse:
Nachdem du etwas aus dem Papierkorb (der technisch gesehen nur ein Ordner pro Partition ist) gelöscht hast, hat Windows den Eintrag im Dateisystem gelöscht, die Daten selbst aber nicht. (Vergleichen kannst du das mit einer Bibliothek und einem Inhaltsverzeichnis oder so) Diese liegen jetzt irgendwo auf der Platte, im als "leer" markiertem Bereich.
Es gibt Software, die sowas wiederherstellen kann.
Die Chancen, ob gelöschte Daten wieder hergestellt werden können, hängen von einigen Faktoren ab: so z.B. der Nutzung der Festplatte nach der Löschung. Glück ist aber auch ein Faktor.
Etwas gelöschtes wieder herstellen nennt sich "undelete".
Was uns zu dem hier führt:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Es gibt haufenweise Software zur Datenrettung, bisher benutzt habe ich kaum welche, die Funktion in Tuneup Utilities "Tuneup Undelete" kann ich aber empfehlen. Die Demoversion der Software ist für 14 Tage voll funktionsfähig.
Genau dafür ist das da.
mfg.
P.S.: Schreib einfach mehr als einen Satz in deinen Starthread, dann bekommst du auch mehr als einen Satz als Antwort 🙂 Aus "ich habe was gelöscht hilfe" kann man nicht gerade viele Informationen ziehen.
N.B.: Benutz mal den "editieren"-Button, anstatt dir selbst zu "antworten". Damit wirkst du gleich viel professioneller und nicht wie ein ungeduldiges Kiddie 😉
Ich empfehle dir 2 Tools:
Recuvai
RecoveryTool Data Recovery
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Mit Hilfe die 2 Tools werden die gelöschten Dateien wiederhergestellt, solange Sie nicht übergeschrieben werden.