Hallo Allerseits,
wie im Titel beschrieben, mache ich mir doch so meine Gedanken über meine HD tune results.
Fangen wir mal vorn an, die Eckdaten meines Sys:
Win7 x64
AMD Phenom II X 4 B 55 (4x3,2GHz)
8GB G.Skill 1333MHz CL7
Gigabyte GA-770TA-UD3
2 x 1TB Samsung Spinpoint F3 als Raid0 array :-D
Raid läuft nur über das Mainboard, es ist kein PCIE raid controller o.ä. verbaut
Nun mein Problem, wenn ich mir Ergebnisse eines vergleichbaren arrays anschaue, wird in etwa folgendes erreicht:
sooo ..... kommen wir nun zu den Atemberaubenden Ergebnissen meiner beiden F3`s im Raid0:
tja, was soll man dazu sagen? Woran kann das liegen?
Das mein Sys AMD basierend ist und auf den anderen screenshots das raid auf Intel basiert, kann doch nicht so einen gravierenden Unterschied machen?!?! 😕
Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen ......
Danke im Voraus :-D
wie im Titel beschrieben, mache ich mir doch so meine Gedanken über meine HD tune results.
Fangen wir mal vorn an, die Eckdaten meines Sys:
Win7 x64
AMD Phenom II X 4 B 55 (4x3,2GHz)
8GB G.Skill 1333MHz CL7
Gigabyte GA-770TA-UD3
2 x 1TB Samsung Spinpoint F3 als Raid0 array :-D
Raid läuft nur über das Mainboard, es ist kein PCIE raid controller o.ä. verbaut
Nun mein Problem, wenn ich mir Ergebnisse eines vergleichbaren arrays anschaue, wird in etwa folgendes erreicht:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
sooo ..... kommen wir nun zu den Atemberaubenden Ergebnissen meiner beiden F3`s im Raid0:
tja, was soll man dazu sagen? Woran kann das liegen?
Das mein Sys AMD basierend ist und auf den anderen screenshots das raid auf Intel basiert, kann doch nicht so einen gravierenden Unterschied machen?!?! 😕
Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen ......
Danke im Voraus :-D