Heyho leude,
Ich bin momentan im Besitz einer Aopen Geforce 7800 GT, diese wird nun nach 5 jahren doch jetz laut und ich dachte es sei mal zeit für was neues.
Schön wäre eine passive/leise und zugleich preiswerte neuerung.
habe die
Gainward Nvidia 9500GT Grafikkarte (PCI-e, 1GB DDR2 Speicher, HDMI, passiv, 1 GPU)
ins auge gefasst.
die 9800gt passiv ist auch interessant, mir jedoch schon fast zu teuer, bis 70€ gehen ich hier ca.
ich werde mir irgendwann mal eine komplett neues setting holen und dann würde ich gerne die jetzt bald "neue" karte als physx karte nutzen.
gibt es leise/passive alternativen von ati?
was hat es mit den ganzen gt karten auf sich...gt220 etc...??
leider bin ich seit jahre aus dem ganzen raus und weiß überhaupt nicht mehr was nun stand der dinge ist.
momentan interessieren mich spiele wie Mafia II und Dead Rising 2.
diese müssen aber auf gar keinen fall auf mega deatails laufen. 1024x768 reicht mir da dicke.
der rest im rechner:
ich hoffe es ist verständlich und ihr könnt mir helfen. dankeschön schonmal.
Ich bin momentan im Besitz einer Aopen Geforce 7800 GT, diese wird nun nach 5 jahren doch jetz laut und ich dachte es sei mal zeit für was neues.
Schön wäre eine passive/leise und zugleich preiswerte neuerung.
habe die
Gainward Nvidia 9500GT Grafikkarte (PCI-e, 1GB DDR2 Speicher, HDMI, passiv, 1 GPU)
ins auge gefasst.
die 9800gt passiv ist auch interessant, mir jedoch schon fast zu teuer, bis 70€ gehen ich hier ca.
ich werde mir irgendwann mal eine komplett neues setting holen und dann würde ich gerne die jetzt bald "neue" karte als physx karte nutzen.
gibt es leise/passive alternativen von ati?
was hat es mit den ganzen gt karten auf sich...gt220 etc...??
leider bin ich seit jahre aus dem ganzen raus und weiß überhaupt nicht mehr was nun stand der dinge ist.
momentan interessieren mich spiele wie Mafia II und Dead Rising 2.
diese müssen aber auf gar keinen fall auf mega deatails laufen. 1024x768 reicht mir da dicke.
der rest im rechner:
- AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+
- Elitegroup ECS NFORCE4-A939 V1.0 (Sockel 939)
- 2 GB Corsair DDR RAM
- 550W Netzteil
ich hoffe es ist verständlich und ihr könnt mir helfen. dankeschön schonmal.