Also hab folgendes motherboard wie auch immer
hab mir heute eine neue Grafikkarte geholt unzwar Folgende
der Verkäufer meinte müsste gehn... ich seh nix davon das es geht
Habe zurzeit eine integrierte Grafikkarte unwat folgende Intel(R) G33/G31 Express Chipset Family
So hab gegoogelt und gelesen das man diese in Bios ausschalten musste (habe windoof 7 )
hab er nix gefunden also habe ich dort Primary Video Adapter auf PCI-E umgestellt
Ok neu gestartet pc und wieder runtergefahren neue Karte rein alles wieder angeschlossen sodan komtm kurzn Bild und aufeinmal alles Schwarz und oben Links Blinkt so ein kleiner strich und weiter passiert nix dieser strich hat früher beim hochfahren auch geblinkt ging aber schnell wieder weg!
Also wer kann mir eine Doofen anleitung geben was ich tuhn soll!!
Ps:ja hatte die alte grafikkarte auch deinstalliert :fuchtel::fuchtel:
PPS:Ja die grafikkarte bekommt strom Lüfter dreht sich ^,^
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
hab mir heute eine neue Grafikkarte geholt unzwar Folgende
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
der Verkäufer meinte müsste gehn... ich seh nix davon das es geht
Habe zurzeit eine integrierte Grafikkarte unwat folgende Intel(R) G33/G31 Express Chipset Family
So hab gegoogelt und gelesen das man diese in Bios ausschalten musste (habe windoof 7 )
hab er nix gefunden also habe ich dort Primary Video Adapter auf PCI-E umgestellt
Ok neu gestartet pc und wieder runtergefahren neue Karte rein alles wieder angeschlossen sodan komtm kurzn Bild und aufeinmal alles Schwarz und oben Links Blinkt so ein kleiner strich und weiter passiert nix dieser strich hat früher beim hochfahren auch geblinkt ging aber schnell wieder weg!
Also wer kann mir eine Doofen anleitung geben was ich tuhn soll!!
Ps:ja hatte die alte grafikkarte auch deinstalliert :fuchtel::fuchtel:
PPS:Ja die grafikkarte bekommt strom Lüfter dreht sich ^,^