Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der Graka sowas von egal. Ne GPU kann bis zu 120° verkraften.
Zwar wird die Elektronenmigration durch höhere Temperaturen beschleunigt, aber das ist nur wichtig wenn man übertaktet, und den Chip ausserhalb seiner Spezifikationen betreibt.
wer weiß was für eine du hast ?
Und außerdem Indexjoka hat 2 stück das sollte schon heißer werden als 1ne 😉 und die Raumtemperaturen sind auch oft sehr verschieden...
Ohh ! Hab ganz verlesen...
ja dann wär das wohl normal ! Die GTX470 sollte wesehntlich kühler als ne GTX480 sein 😉!
Kommt drauf an... was für ne Kühlung die von Gigabyte der GTX460 schaft ja schon 36C und wenn man dann in einem kalten zimmer ist schafft man schon 30Grad 😉
Und meisten´s ist ja die WLP etwas großzügig aufgetragen und villeicht ist sie bei ihm mal zufällig nicht überflüssig aufgetragen worden...
in Deutschland aber ich habe ne Heizung ^^
Naja hatte iwas nicht gestimmt der neue Treiber ist ja raus den habe ich Installiert und nun habe ich im idel die 50 Grad k,a. hat wohl am alten Treiber gelegen !
Gruß