shafty
New member
High Community,
ich habe hier eine Festplatte von Hitachi mit 1TB...
Jetzt sagt mir mein Festplattenprogramm HD Sentinel dieses:
Es gibt 11 schlechte (Bad) Sektoren auf der Plattenoberfläche. Der Inhalt dieser Sektoren wurde in einen freien Bereich verschoben.
Basierend auf der Anzahl Remap-Operationen, wurde der Zustand der Platte in verschiedenen Schritten erhöht.
Es wurden 8 schlechte (Bad) Sektoren auf der Plattenoberfläche gefunden. Diese können bei späterer Verwendung der Platte remappt werden.
Der Zustand der Festplatte reicht noch nicht für einen Garantietausch beim Hersteller aus. Erst bei weiterer Verschlechterung kann eine RMA beantragt werden.
Es wird empfohlen, das Protokoll des Laufwerks regelmäßig zu untersuchen. Alle neu gefundenen Probleme werden darin protokolliert.
Hitachi selber tauscht sie nicht ein k.A. warum,
obwohl sie vom April 2009 ist, ich habe leider keine Rechnung mehr.
Hab sie schon im Low Level formatiert und überprüfen lassen, aber nix hilft,
heisst das jetzt so schnell wie möglich ne neue besorgen da ja dort meine kompl. Daten und Win 7 drauf ist?
Und kann ich die Platte noch retten?
Danke für die Hilfe
ich habe hier eine Festplatte von Hitachi mit 1TB...
Jetzt sagt mir mein Festplattenprogramm HD Sentinel dieses:
Es gibt 11 schlechte (Bad) Sektoren auf der Plattenoberfläche. Der Inhalt dieser Sektoren wurde in einen freien Bereich verschoben.
Basierend auf der Anzahl Remap-Operationen, wurde der Zustand der Platte in verschiedenen Schritten erhöht.
Es wurden 8 schlechte (Bad) Sektoren auf der Plattenoberfläche gefunden. Diese können bei späterer Verwendung der Platte remappt werden.
Der Zustand der Festplatte reicht noch nicht für einen Garantietausch beim Hersteller aus. Erst bei weiterer Verschlechterung kann eine RMA beantragt werden.
Es wird empfohlen, das Protokoll des Laufwerks regelmäßig zu untersuchen. Alle neu gefundenen Probleme werden darin protokolliert.
Hitachi selber tauscht sie nicht ein k.A. warum,
obwohl sie vom April 2009 ist, ich habe leider keine Rechnung mehr.
Hab sie schon im Low Level formatiert und überprüfen lassen, aber nix hilft,
heisst das jetzt so schnell wie möglich ne neue besorgen da ja dort meine kompl. Daten und Win 7 drauf ist?
Und kann ich die Platte noch retten?
Danke für die Hilfe