Lan-Kontake verbiegen sich

Dodmen

New member
Hallo,

ich habe das in einem anderen Forum gepostet, also werde ich den Beitrag nochmal hier reinkopieren und hoffe von euch auf Hilfe.

Vorgeschichte: Ich hatte ein anderes PC davor, wo der Lan-kabel immer verschmorrt ist. Wir tippten auf Netzteilproblem (Überspannung-hitze) und so schickte ich es zurück. Jetzt habe ich einen neuen und hier gehts weiter:

Die haben mir jetzt ein neues System geschickt, mit einige neue Komponenten wie CPU, Netzteil (zum Glück), und einem Kartelesergerät (wollte ich zwar nicht aber auch gut).

Jetzt habe ich nach 1 Woche exakt die selbe Scheiße vor meinen Augen, bloss dass diesmal der Anschluss vom Lan-Kabel heil ist (also nicht verschmorrt oder sonstiges) aber die Lan-Kontakte total verbogen sind.

Langsam glaube ich, ich habe Leute hier im Haus, die gar nicht scharf drauf sind, dass ich ins Internet komm?...

Es sieht grad so aus, nachdem ich die Kontakte mit der Pinzette etwas gerade gerückt habe. Jetzt steht im Windows ich hätte kein Kabel angeschlossen, aber Internet funzt immer noch.

sJ6tgHoZvt.JPG

wie ihr sehen könnt, ist der linke Teil von den Kontaken nicht richtig angesetzt


rMWnYMZ4Ni.JPG

um es nochmal zu verdeutlichen: Wenn ihr von der Seite gucken würdet auf die Kontakte dann müssten sie normalerweise so aussehen / es sieht aber grad wie ein ( aus


Ich bin echt am Ende meines Wissens...Überspannung dürfte es wohl nicht mehr sein, Netzteil kommt vom Corsair 430W, also hochqualitatives Ding.

Sollte ich mal mit eine ganz billige Netzwerkkarte probieren?Funktioniert das überhaupt mit so ne Karte, also einen direkten Anschluss an den Router? Der z.B.


Danke im Voraus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten