Hallöle...
Da meine Lüftersteuerung gerade damit begonnen hat irregulär meinen Netzteilüfter hoch und runter zu regeln was darin ausartet, das dieser "voll aufdreht" und somit dann doch in den Bereich des hörbaren rückt, (nicht das mein Kühlschrank leise wäre, der gerade angegangen ist :fuchtel🙂 denke ich über ein neues Netzteil nach.
Dieses sollte:
Befeuern müsste das NT auch nicht gerade viel. Ich nutze meine Onboardgraka und einen X3 435... glaub ich.
Zumindest einen X3 mit 2,9 GHz.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, welche Form von NT ich nutzen sollte?
Ob ein passives NT sich selbst überhitzen kann?
Und ob ein Semi-Passives NT wirklich nur im Worstcase überhaupt den Lüfter anwirft?
Vielen Dank im Vorraus
Basto 🙂
Da meine Lüftersteuerung gerade damit begonnen hat irregulär meinen Netzteilüfter hoch und runter zu regeln was darin ausartet, das dieser "voll aufdreht" und somit dann doch in den Bereich des hörbaren rückt, (nicht das mein Kühlschrank leise wäre, der gerade angegangen ist :fuchtel🙂 denke ich über ein neues Netzteil nach.
Dieses sollte:
- LEISE SEIN! Also... leise leise... "unhörbar" sein...
Ich mein: Ich hab mir ne SSD gekauft, nur damit der Kasten endlich Ruhe gibt.
Befeuern müsste das NT auch nicht gerade viel. Ich nutze meine Onboardgraka und einen X3 435... glaub ich.
Zumindest einen X3 mit 2,9 GHz.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, welche Form von NT ich nutzen sollte?
Ob ein passives NT sich selbst überhitzen kann?
Und ob ein Semi-Passives NT wirklich nur im Worstcase überhaupt den Lüfter anwirft?
Vielen Dank im Vorraus
Basto 🙂