Neue Grake aber welche?

notjaja

New member
Hallo erstmal,
ich will mir in 1-2 Monaten eine neue Grafikkarte kaufen. Mein Budget beträgt 100 € und ich benutze es zum zocken. Ich spiele momentan Css,Tf2 und Hon mehr geht auch net mit meiner NVIDIA GeForce 8300 GS. Ich würde gerne etwas neuere Spiele spielen wie z.B. Bad Company 2 wenn es mit 100 € hinhaut muss auch net auf den höchsten Einstellungen spielen, hauptsache ruckelfrau.
System:
Windows 7 Ultimate 64 Bit
AMD Athlon II X3 440
4GB Mushkin Silverline Stiletto
ASUS M4A77T
Corsair CX400W

Alte Grake:NVIDIA GeForce 8300 GS

mfg

Also Bad Company 2 oder Medal of Honor haut schon ziemlich rein... aber mit einer gtx 260 funktionierts einwandfrei.

oder diese hier:

du könntest entweder ne GTX275 896MB gebraucht kaufen(um die 100€) oder ne HD 5770 1GB neu die kostet, allerdings um die 110-115€, falls das was ausmacht würd ich ne HD 4890 gebraucht kaufen, die dürfte so um die 90€ kosten.

@Kedos mit ner GTS 450 läuft das sicher nur ziemlich schlecht, denn die ist langsamer als deine GTX 260....

und in 1-2Monaten siehts eh wieder anders aus aufm Grakamarkt 😉
einfach so ~1Woche bevor du kaufen willst noch mal nachfragen ...

danke für die Antworten erstmal, ich glaub auch nicht das and den Preisen viel ändern wird, weil vor 3 Monaten waren die Preise auch nicht viel anders.
Ich hab mal gehört das die HD 4890 sehr viel Strom saugt stimmt das?

mfg

danke für die Antworten erstmal, ich glaub auch nicht das and den Preisen viel ändern wird, weil vor 3 Monaten waren die Preise auch nicht viel anders.

mfg

jop die HD 4890 braucht recht viel Strom, ist nicht ganz leise und auch nicht sonderlich kühl, hat allerdings für den Preis ne gute Leistung.

Vor 3 Monaten sind auch keine neuen Karten released, weil die HD 69xx Serie wird demnächst kommen und da werden die Preise noch etwas Fallen, wobei das wie ich schon sagte die kleinen Karten weniger betrifft, sondern eher die HD 58xx Karten.

mfg

doch klar... vor 3 Monaten hat die HD5770 noch 150 Euro gekostet...
jetzt bekommt man sie für 110 Euro.
Es kann sich schon noch etwas ändern.

1Woche vor dem Kauf fragen reicht auch 😉 !

doch klar... vor 3 Monaten hat die HD5770 noch 150 Euro gekostet...
jetzt bekommt man sie für 110 Euro.
Es kann sich schon noch etwas ändern.

1Woche vor dem Kauf fragen reicht auch 😉 !

wären HD68xx Modelle und die GTX 460 nicht gekommen würden die immernoch so viel kosten, aber da Modelle in der Preisklasse nicht in absehbarer Zeit releasen, wird der Preis ähnlich bleiben, wobei nochmal fragen sicher nicht schadet 😉.

Da es bald so weit is und ich mir eine neue Grafikkarte kaufen will , wollte ich fragen welche nun ich mir kaufen soll und ob da sich was großartiges geändert hat .

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Die, die ich habe, mit der kann ich zwar Bad Company 2 flüssig spielen, aber die neueren bestimmt nicht mehr. Deshalb vielleicht so eine:

ich finde sie vom Preis her sehr angemessen

such einfach mal welche und poste sie hier, würde ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten