Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde sagen mit 4Ghz kann ein i5 die GTX480 schon recht gut befeuern!
YouTube Video | |
die GTX580 soll am 6. oder 9. kommen soweit ich weiß
Hahahaha ( bin vom Stuhl gefallen) ;D :fuchtel:@Asjemin ...
1. die 6k Reihe von AMD ist nicht schlechter als die 5xxxer Reihe!!!!
2. Nein die GTX580 wird soweit ich weiß etwas schneller wie die 480
hää? ich habe hier schon zahlreich gelesen, dass die HD6870 schwächer als die HD5870 ist genau so ist es bei der HD6850 welche schlechter als die HD5850 sein soll.
-.-' bin ich da auf dem Holzweg?:wall:
Ich wollte die GTX 480 ja eigentlich wegen 3D Vision. (wenn es mir nur um leistung gehen würde, täte ich zur HD5970 greifen).
Und es sollten schon alle Spiele mit min 60 FPS laufen (außer ein paar Ausnahmen wie z.B Metro2033). Deswegen bin ich ja so am überlegen, ob ich das dabei Spüren würde ob es nun der Intel oder der AMD ist, der da werkelt.
Die GTX sollte dann auch schon 2-3 Jahre reichen (selbst für 3D in jedem spiel)
SLI hatte ich auch schon in Betracht gezogen (für Später mal), nur kann ich das jetzt überhaupt nicht einschätzen, wann dieses "Später" ist.
Also im Klartext ich gebe jetz richtig viel Kohle aus und habe 2-3 Jahre !wirklich! genügend leistung für alles mit 3D.
Funktioniert das so?
edit: Gerade noch den Geistesblitz bekommen, ich könnte nach ca. 2 Jahren eine 2te GTX einbauen. nur würde die CPU dann wieder nicht mitspielen -.-' der Geistesblitz ist doch nicht so brilliant.