Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt auf dein Mainboard an, wenn es 2x16 Lanes (2x8 Lanes sind auch noch ok) hat machst damit wohl nichts falsch, wobei du leider die berüchtigten Microruckler hast.
Und ich wunder mich schon, warum ich meine 5870 und 5770 nicht gekoppelt bekomme. Dabei hatte ich schon von einem CrossfireX System geträumt, muss ich mir mal ein paar Treiberhacks laden...
Nun, ob man dann MRs war nimmt oder nicht ist erst einmal die Frage. Ich hatte schon das ein oder andere CF/SLI System und hatte so etwas wie Microruckler noch nie, so wie die meisten keine haben oder hatten.
Das ist aber eher die Ausnahme als die Regel, wenn ich das mal behaupten darf, weil der ein oder andere User hiert hat auch schon sein CF/SLI System, wegen den MRs aufgegeben.
Ich hatte nun schon fünf CF bzw. SLI-Systeme, ein Bekannter hat auch sein drittes Gespann gehabt
doch, das funktioniert auch. kommt ja auf de Grundvoraussetzung an - 5770