Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schönen guten amd,
ich habe eine 8800gtx mit 630 core.kann ich die übertakten,wenn ja wie und bis welchem wert ohne sie zun schrotten??danke scho ma im voraus!
danke.....funzt net habe in 5er schritt gemacht und da kack au schon das bild ab.......chip ist ein g80.....
ja die auf die werte wo ich komm merk ich in games keine wirkliche verbesserung!!!wird wohl doch ne neue werden...vieleicht die neue palit 580gtx sonic??
da brauchst aber au ne dem entsprechende CPU.
Btw. du weißt schon das die 450€+ kosten wird.
(die beste GTX580 ist bis jetzt die SparkleDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren)
was hast du denn gerade verbaut ?
da brauchst aber au ne dem entsprechende CPU.
Btw. du weißt schon das die 450€+ kosten wird.
(die beste GTX580 ist bis jetzt die SparkleDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren)
ja die 100€ sind schon gerecht, da die 2 CPUs bei gleichem Takt um Welten auseinander sind.
Wenn du 1250€ nur für den PC hast, kannst zu nem i7 System greifen, mit dem müsste sich auch in 2 Jahren noch alles gut spielen lassen.