Jörn94
New member
Hi,
habe mir gestern eine neue Graka gekauft, eingebaut, Treiber installiert, und schon gingen die Probleme los 😡
Erstmal mein System :
Asus AH3650 Silent AGP
Intel Pentium 4 3,2Ghz
2GB DDR1 Kingston RAM
Windows 7 Ultimate
Naja nach wenigen Momenten wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, den genauen Begriff weiß ich jetzt nicht, aber war etwas mit Desktop...exe. funktioniert nichtmehr 😕
und Problem Nr. 2 :
Zum Testen hab ich einfach mal GTA San Andreas gestartet und es ruckelt echt ziemlich :wtf:
Bei Need for Speed Carbon ist das Ganze dann noch schlimmer..
Da hängt es noch stärker und sieht so aus :
Achso und bevor ich es vergesse, hab den beigelegten Treiber installiert und dann hab ich noch viele aus dem Internet rausgesucht und installiert, ohne Erfolg.
Weiß echt nicht woran es liegt, hoffe ihr könnt mir helfen 🙁
Gruß Jörn
habe mir gestern eine neue Graka gekauft, eingebaut, Treiber installiert, und schon gingen die Probleme los 😡
Erstmal mein System :
Asus AH3650 Silent AGP
Intel Pentium 4 3,2Ghz
2GB DDR1 Kingston RAM
Windows 7 Ultimate
Naja nach wenigen Momenten wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, den genauen Begriff weiß ich jetzt nicht, aber war etwas mit Desktop...exe. funktioniert nichtmehr 😕
und Problem Nr. 2 :
Zum Testen hab ich einfach mal GTA San Andreas gestartet und es ruckelt echt ziemlich :wtf:
Bei Need for Speed Carbon ist das Ganze dann noch schlimmer..
Da hängt es noch stärker und sieht so aus :
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Achso und bevor ich es vergesse, hab den beigelegten Treiber installiert und dann hab ich noch viele aus dem Internet rausgesucht und installiert, ohne Erfolg.
Weiß echt nicht woran es liegt, hoffe ihr könnt mir helfen 🙁
Gruß Jörn
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: